Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣

Morgenstunde-Runde 🕖 ohne 🌧 aber mit 🌬💨🐶🐕🐾🥾

Morgenstunde-Runde 🕖 ohne 🌧 aber mit 🌬💨🐶🐕🐾🥾

01:00
5,13 km
5,1 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

Start
173 m
Äh, nein Frauchen ich habe nicht gebuddelt 🤣
948 m
Full Speed 🐶💨
Die Sonne hat‘s immerhin versucht
Weißdorn
2,83 km
3,75 km
4,38 km
Sternenmiere
Freundinnen 😍🐕🐶
5,13 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Lille and Me 🐾👣 war wandern.

22. Mai 2021

Kommentare

  • Lille and Me 🐾👣

    Heute eine frühe Morgenrunde bevor die Regenfront anrückt. 🌬💨🌧🌧😏
    Wir wünschen allen ein frohes Pfingstfest, auch wenn die Wetteraussichten nicht besonders freundlich sind. 🌧🌬💨. Macht das Beste draus. 🐶🐾🙋🏻‍♀️

    • 22. Mai 2021

  • Jenny

    Bild 20 ist so schön 🤩. Das 2. Bild ist mein absoluter Favorit 😂😍. Total knuffig! Ich hoffe dass das Wetter morgen etwas besser wird. Und ich hoffe, dass die Rieselfelder und Umgebung jetzt nicht mehr so überfüllt sind. Jetzt können ja wieder alle in Münster shoppen gehen 😉. Danke ich wünsche dir auch schöne Pfingsten 🤗.

    • 22. Mai 2021

  • Mutzelmaus

    Lille ist eine Heilige😇: sie ist die beste Freundin👭, buddelt nicht😉; geht ab, wie eine🚀; hört sofort, wenn du was sagst 😯(Maj eher nicht, sie ist zu vertieft in andere Aufgaben😅).
    Liebe CHRISTINE, den Besucher der Weissdornblüte hast du perfekt erwischt👌
    Schöne Pfingsten allerseits 🤗

    • 22. Mai 2021

  • Lille and Me 🐾👣

    @Jenny: Vielen Dank 😊. Morgen soll wenigstens ein bisschen Sonne herauskommen. Aber auch Regenschauer sind dabei. 😏 Ja, vllt normalisiert sich der Besucherandrang in den Rieselfeldern und alle promenieren wieder auf der Promenade und in der Einkaufsmeile 🤣😉
    @Conny: Dankeschön 🙂 Genauuuu Lille ist eine Heilige 😇 und hört auf‘s Wort 😬😜. Dabei ist Maj als Hütehund eher die, die immer guckt 👀, wo der Rest des Rudels ist. 🥰 Es sei denn, sie kann Stöckchen suchen. Die Aufgabe ist ihr dann wirklich wichtiger. 🤣
    Ich war selbst überrascht, dass der „Besucher“ so gut zu erkennen ist. Habe einfach mal geknipst.

    • 22. Mai 2021

  • Chelsea on Tour

    Frohe Pfingsten Euch auch und hoffentlich gibt's morgen wirklich ein wenig Sonne 🤗🌳🙋🏼‍♀️😊

    • 22. Mai 2021

  • Lille and Me 🐾👣

    Dankeschön Chelsea 🤗. Ein bisschen blauer Himmel ist hier schon. 🌥. Mal für morgen optimistisch bleiben. 👍

    • 22. Mai 2021

  • Britta mit Ludwig

    Ich wünsche auch frohe Pfingsten und für die 🐕 schöne Gassirunden, soweit es geht 🌧

    • 22. Mai 2021

  • Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

    Zu knuffig die Beiden.
    Heute hatten wir Dauerregen und gleich gehe wir noch einmal in die feuchte Nacht.
    Für morgen sieht es nicht schlecht aus, wir lassen uns überraschen. 😉
    Wünsche euch allen frohe Pfingsten. 👍

    • 22. Mai 2021

  • wanderadi

    Conny hat meinen Text schon geschrieben 👍🏻 sehr praktisch 😄 Auch Dir noch mal schöne Pfingsten bei annehmbarem Wetter ⚘ Wir hatten heute 16°C mit 🌤 und frischem 🌬 aber nur einen Regenschauer 👍🏻 Da konnte trocken im Garten gewerkelt werden 🤗🐾

    • 22. Mai 2021

  • Lille and Me 🐾👣

    @Britta, vielen Dank 🙋🏻‍♀️ Wir gucken mal was wir machen. 🐶🐾
    @Willi: Dankeschön 👍 Weit entfernt vom Dauerregen waren wir heute auch nicht. 😏 Wenn’s nicht geschüttet hat, dann war Sprühregen. 🌧🌧🌧 Ganz große Klasse!
    @wanderadi: Danke dir ☺️. Gefühlt war‘s heute kälter, weil es so nasskalt war. 😕
    Ich renne immer noch mit wattierter Jacke 🧥 und Pudelmütze oder Stirnband rum. Wir haben Ende Mai. 😤 Naja, immerhin habe ich schon mal die Fleecejacke weglassen können. Ein Silberstreif am Horizont. 🤣🤣🤣

    • 22. Mai 2021

Lille and Me 🐾👣

Morgenstunde-Runde 🕖 ohne 🌧 aber mit 🌬💨🐶🐕🐾🥾