komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xäni 😁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xäni 😁
Touren

🥾🥾 Wannenberg-Luftikus-Runde 🤩 bei Tengen

Xäni 😁
Touren

🥾🥾 Wannenberg-Luftikus-Runde 🤩 bei Tengen

🥾🥾 Wannenberg-Luftikus-Runde 🤩 bei Tengen

02:13
9,58 km
4,3 km/h
210 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
162 m
Aurorafalter saugt am Günsel
Nesselbach
4,54 km
5,45 km
5,69 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,58 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

22. Mai 2021

Kommentare

  • 23. Mai 2021

    Zum Geburtstag 🎂🕯 bekam ich eine kleine, feine Wanderung 🥾 rund um den Wannenberg 🗻 geschenkt. Zunächst ging es am Nesselbach entlang, der mit mäandrischen Bachläufen überrschte. Das Wetter war sonnig 🌞, begleitet von kräftigem Wind 🌬 - grad recht für einen Luftikus 😂 Das hüfthohe Gras wurde durch

  • 23. Mai 2021

    Alles gute zum Geburtstag Alex ihr hatte ja Glück mit dem Wetter ☀️🌤Feier noch schön .🍻🍺🥂LG Maik

  • 23. Mai 2021

    Alles Gute zum Geburtstag... Sehr schöne Wanderung 👍 super Bilder den Klee habe ich bis dato nicht gekannt...

  • 24. Mai 2021

    Zum Geburtstag alles Gute Alex 💐🥂, Glück 🍀🐞, Gesundheit & für's neue Lebensjahr viele schöne Erlebnisse 🌞🥾🥾😎. Schöne Wanderung & hervorragende Bilder 👌.

  • 24. Mai 2021

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag 🎊🎈, hattest ja eine super schöne Tour bekommen! Tolle Bilder, könnt ich stundenlang drin blättern. 👍😀

  • 24. Mai 2021

    Solten das nicht zwei Bilgerfräuleins sein? Die Bucklige und die Schrumpelige kommen mir irgendwie bekannt vor 🧐

  • 24. Mai 2021

    @Maik

    @Christian

    @Regina

    @Thomas

    ❤lichen Dank Euch allen für die Glückwünsche und die "geschenkten" Komplimente 🙏 LG Alex

  • 24. Mai 2021

    @Christoph

    Die beiden 'Bilger'innen sind auf jeden Fall begabte Nachwuchsschauspielerinnen 😂😂😂

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Entdecke unsere #HiddenPlaces entlang der Schwarzwaldbahn

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Durch Schluchten unterwegs auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus