komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten
Touren

Bad Klosterlausnitz: 7 Täler, viele Trails und eine prima Truppe 🚵‍♂️🚵‍♂️

Torsten
Touren

Bad Klosterlausnitz: 7 Täler, viele Trails und eine prima Truppe 🚵‍♂️🚵‍♂️

Bad Klosterlausnitz: 7 Täler, viele Trails und eine prima Truppe 🚵‍♂️🚵‍♂️

04:06
48,5 km
11,9 km/h
840 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,05 km
6,34 km
7,99 km
8,25 km
8,58 km
8,85 km
10,2 km
10,2 km
10,8 km
11,0 km
11,7 km
12,9 km
16,9 km
29,9 km
33,1 km
35,4 km
48,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren mountainbiken.

22. Mai 2021

Kommentare

  • 22. Mai 2021

    Die heutige Tour führte durch das Hasental, das Teufelstal, den Zeitzgrund, die Wolfsschlucht, das Lange Tal, den Gänsegrund und das Mühltal. Es hat Spaß gemacht. Schön, dass ihr dabei gewesen seid. 👍😃

  • Sieht nach viel Spaß aus. 👍

  • 22. Mai 2021

    Ja, der Spaß war dabei. 👍

    Und … es hat nicht geregnet. Danke für dein Daumendrücken, Jorge. 😉

  • 22. Mai 2021

    Ist das nachfahrbar mit den Komoot-Daten?

  • 22. Mai 2021

    Ja, ist es.

  • 22. Mai 2021

    Danke für die tolle Tourenplanung und Ausführung, Torsten. Hat wieder echt Spaß gemacht. 👌👍

  • 23. Mai 2021

    Ich schließe mich gleich dem Tobias an, Torsten das war wieder große Klasse. Vielen Dank an Dich für Planung, Reiseleitung und die leckere Bratwurst 🙂

  • 23. Mai 2021

    Ich bin gestern Abend erst sehr spät dazu gekommen, meine eigenen Fotos anzusehen + die Tour hier aufzubereiten.

    Daher auch von mir ein großes Dankeschön an Torsten👍👍👍. Diese Tour war wieder mal sowas von gelungen... gerne immer mal wieder. Schön, dass man immer mal rauskommt + schön, dass man wieder

  • 23. Mai 2021

    Auch mir hat die Tour mit den Kameraden sehr viel Spaß gemacht, Danke an Torsten für die phantastische Planung und Danke an alle - das war ein echtes Highlight. Die Fotos sprechen ja für sich. Ein prima Mix aus allem, was uns Bikern so am Herzen liegt. Super.

  • 23. Mai 2021

    Hast du mal die Tour, würde die sehr gerne nachfahren?

  • 23. Mai 2021

    @Uwe Taubert: Wie meinst du das? Du kannst doch die Tour einfach abspeichern und ggf. anpassen. Natürlich kannst du auch den gps-Track herunterladen und weiterverwenden.

  • 24. Mai 2021

    Schöne Tour im „schweren“ Gelände 👍, tolle Bilder.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Die 11 schönsten Radwanderungen in der Region Saale-Unstrut

Fahrrad-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken