komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Coco hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Coco
Touren

E11 komoot-Staffelwanderung "1000 km durch NRW " - Pfingsten 2011 - von Telgte nach Warendorf

Coco
Touren

E11 komoot-Staffelwanderung "1000 km durch NRW " - Pfingsten 2011 - von Telgte nach Warendorf

E11 komoot-Staffelwanderung "1000 km durch NRW " - Pfingsten 2011 - von Telgte nach Warendorf

05:18
21,9 km
4,1 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
689 m
2,15 km
3,20 km
5,04 km
6,03 km
7,34 km
10,5 km
12,1 km
14,0 km
19,8 km
20,6 km
21,6 km
21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Mai 2021

Kommentare

  • 23. Mai 2021

    Erst einmal vielen Dank an Jan (Büchi) , für die tolle Idee, Planung, Einladung und das "Zusammensetzen der Etappen".

    

    Heute ging es früh los, das Auto wurde am Zielbahnhof Warendorf geparkt und mit dem Zug ging es flott nach Telgte.

    Telgte ist ein netter Wallfahrtsort, was man auch an vielen Ecken merkt

  • 24. Mai 2021

    Diese Etappe ist mir bei der Planung auch besonders in Erinnerung geblieben, weil es im Münsterland nicht so oft vorkommt, so wenig Asphalt dabei zu haben. 👍🏻

    Sehr schöne Tour-Dokumentation! 😍

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

  • Ja die Emsauen sind wunderschön. Ähnlich schön, beliebig lang und ohne Asphalt ist z.B. auch der Werseweg🤩, Vorbergshügel, die Venne und Moore ....

  • 24. Mai 2021

    Warendorf ist mir aus meiner Jugend bekannt, eine Freundin wohnte direkt am Markt, schöne Erinnerung, danke dir, Coco😻

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Werse-Ems-Radweg durchs schöne Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland