komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Komooto-Waran Gunther hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Komooto-Waran Gunther
Touren

Knechtstedener Wald

Komooto-Waran Gunther
Touren

Knechtstedener Wald

Knechtstedener Wald

03:42
94,0 km
25,4 km/h
400 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,9 km
18,6 km
25,8 km
26,2 km
33,5 km
34,8 km
35,8 km
37,2 km
43,0 km
45,7 km
47,0 km
48,6 km
48,8 km
48,8 km
49,6 km
50,8 km
54,6 km
56,9 km
59,4 km
64,3 km
69,8 km
74,8 km
75,0 km
85,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

94,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

23. Mai 2021

Kommentare

  • 23. Mai 2021

    Zwischen Broich und Knechtsteden, im Nordwesten Kölns, gibt es ein schönes Fleckchen mit altem Wald, Weiden und Blumenwiesen.

    Ich hielt es immer für Ausläufer vom Chorbusch, lernte aber gerade: es gehört zum Knechtstedener Wald-

    Dank an Rolf🙂!

    Bäume und Pferde gehen hier eine unheilige Allianz ein und

  • Sehr schöne Runde, die wie du bereits gesagt hast nicht immer unbedingt bequem ist. Teilweise besser fürs Graveln. Etwas intervenieren muß ich als Chorbusch Anrainer zum Titel. Der Chorbusch endet eigentlich hinter dem Kloster Knechtsteden und geht dann in den Knechtstedener Wald über. Aber egal, Hauptsache et hät spass jemaach

  • Danke für Lob und Hinweis, Rolf!

    Ich ändere den Namen der Tour👍

  • 23. Mai 2021

    Flott und dabei noch Zeit für gute Bilder gehabt 😘💪👌👍👏📷🤗🤗🤗 !!!

  • 24. Mai 2021

    Wow ganz schön schnell und lang wieder 💪📷👍

  • 25. Mai 2021

    Sehr schöne Tour!

    

    Das zusammenhängende FFH Gebiet ist das Waldnaturschutzgebiet Knechtstedener Wald knapp 1200 ha groß. Unterteilt in den Mühlenbusch (Norden), den Knechtstedener/Straberger Wald (Mitte) und den Chorbusch (Süden)

    Die räumliche Trennung ist an der Blechhofsiedlung in Delhoven und an den zwei Schleusen. 😉

  • Danke Euch!

    @Jan: Das war auf der OpenSourceMap so nicht aufzubröseln, aber dafür haben wir ja ne tolle Community. Danke😀

  • 25. Mai 2021

    So sieht's aus 🙂👍🏻

  • 30. Mai 2021

    MIT

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Mai 2021

    Wieder eine großartige Tour in einer tollen Landschaft. Am Wochenende bin ich sie gleich zwei Mal nachgefahren und hatte jedes Mal sehr viel Spaß dabei.

  • Freut mich, Danke!

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah