Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E13 Oldenburg --> Lütjenbrode

SKW-E13 Oldenburg --> Lütjenbrode

05:10
23,9 km
4,6 km/h
190 m
160 m

Tourenverlauf

Start
Fehmarnsundbrücke im Morgengrauen
2,01 km
3,45 km
4,50 km
8,62 km
10,4 km
11,4 km
14,4 km
15,9 km
16,7 km
17,7 km
18,6 km
20,4 km
23,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

24. Mai 2021

Kommentare

  • Sönke

    Da ich die Umrundung des Kasernengeländes Putlos aufgeteilt habe begann meine heutige Etappe in Oldenburg mit einer längeren Wanderung über Bürgersteige und Feldwege zurück an die Küste nach Neuteschendorf. 😌 Das Gute auf dem Weg dorthin, der Raps blüht und riecht so schön ohne dass der Seewind den Geruch wegtreibt man konnte die Spargelfelder im Morgengrauen sehen und ich bin auch an einer Obstplantage vorbeigekommen und habe festgestellt, dass die Blütezeit nun auch endlich begonnen hat. Trotzdem war ich froh, als ich nach rund 8,5Km wieder die Küste erreicht hatte.
    Mit großer Freude habe ich wieder den Weg an der Steilküste gewählt. Auf dieser Etappe ist der auch nicht so gefährlich wie zwischen Eckernförde und Kiel. Ein Teil führt sogar über Stiftungsland.
    In Heiligenhafen und vor allem am Hafen war es rappelvoll mit Menschen, wandern mit Maske ist nicht so meins, aber hier zwingend nötig und wird auch gut umgesetzt. Hinter dem Industriehafen wurde es deutlich ruhiger und hier war auch wieder ordentlich Buntglas zu finden. Nach rund 24Km bin ich in Lütjenbrode angekommen wo ich heute Morgen gegen 6:45Uhr mein Fahrrad für den Rückweg zum Auto deponiert hatte.

    • 24. Mai 2021

  • Silke W.

    Tolle Bilder 👏, die Rapsfelder sind momentan total schön anzusehen/ und zu riechen natürlich auch 🤗🌼

    • 24. Mai 2021

  • Michael wandert 🌄

    Anscheinend hat sich auch dieser Abschnitt irgendwie gelohnt. In meiner Sammlung fehlt dieses Stück.

    • 20. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiv an der Ostsee
Wander-Collection von
Ostsee-Holstein-Tourismus
Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg
Fahrrad-Collection von
Hannah
Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Lowest to Highest (L2H) in Deutschland
Wander-Collection von
Christo Foerster | Raus und machen
Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee
Collection von
DB Regio Schleswig-Holstein
Berlin. Fehmarn. Kopenhagen. Eine Radreise
Fahrrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Oldenburg in Holstein
Wander-Collection von
komoot
Sönke

SKW-E13 Oldenburg --> Lütjenbrode