Stephan Böhlig // SLDRGNG hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stephan Böhlig // SLDRGNG

Schleudergang Fireabendrunde Dresden KW21

Schleudergang Fireabendrunde Dresden KW21

Mittelschwer
03:33
78,2 km
22,0 km/h
660 m
660 m
Mittelschwere Rennrad-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Tipps

Mehr Informationen

Die Wegoberfläche an manchen Stellen ist möglicherweise ungeeignet.

Auf einigen Abschnitten der Tour ist die Wegoberfläche wahrscheinlich nicht für deine gewählte Sportart geeignet.

558 m in total

Tourenverlauf

Start
37,3 km
© OSM
78,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 204 m
Weg: 1,86 km
Fahrradweg: 12,4 km
Nebenstraße: 7,14 km
Straße: 55,5 km
Bundesstraße: 1,15 km

Wegbeschaffenheit

Fester Kies: 234 m
Pflaster: 979 m
Straßenbelag: 13,2 km
Asphalt: 63,7 km
Unbekannt: 142 m

Wetter

Stephan Böhlig // SLDRGNG hat eine Rennradtour geplant.

26. Mai 2021

Kommentare

  • Rob Oter

    Danke für die Runde! Eine Frage: ist der "Umweg" bei KM 48,9 tatsächlich so gewollt? Gibts dort einen geheimen Eisstand? ;)

    • 10. Juni 2021

  • Stephan Böhlig // SLDRGNG

    @rob ich wollte, dass du die berühmte Schillerstraße in Arnsdorf kennen lernst. :) Ändere ich ab, danke!

    • 10. Juni 2021

  • Rob Oter

    Haha, naja man weiss ja nie, was du für geheime Ecken kennst.

    • 10. Juni 2021

Stephan Böhlig // SLDRGNG

Schleudergang Fireabendrunde Dresden KW21