komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Peter53“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Peter53
Touren

(CH) Erkundung unterhalb Säntis bis Aufstieg zum Öhrli im Alpstein 26.05.2021

Peter53
Touren

(CH) Erkundung unterhalb Säntis bis Aufstieg zum Öhrli im Alpstein 26.05.2021

(CH) Erkundung unterhalb Säntis bis Aufstieg zum Öhrli im Alpstein 26.05.2021

02:28
8,12 km
3,3 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

7 m
748 m
1,44 km
Frühlings-Enzian
2,46 km
2,91 km
2,98 km
3,67 km
4,89 km
5,64 km
6,34 km
7,06 km
7,60 km
8,13 km
8,12 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Mai 2021

Kommentare

  • 27. Mai 2021

    Kurz entschlossen, ich schau mal wie es unterhalb vom Säntis aussieht. Von Villingen 2 Stunden Autofahrt über Konstanz , Gossau zur Schwägalp. Ja und angekommen schaut die Sonne heraus. Von der Schwägalp bis zum Abzweig Alpiner Pfad hoch zur Öhrligrueb, ja aber hier liegt noch ordentlich Schnee hoch

  • 27. Mai 2021

    TOP Peter 👍🏻😉 und noch ein murmeltier erwischt. Gruß Patrick

  • 27. Mai 2021

    Jo Patrick, die Murmler pfeifen ja immer gern wenn sie uns sehen. Grüße

  • Tolle Tour Peter 🥰, sobald das Wetter super ist, mach ich die große Alpsteinrunde über die Meglisalp zum Säntis , dort wird genächtigt, dann geht's weiter über den Schäfler zur Ebenalp 🥰🥰

  • 27. Mai 2021

    tolle Fotos Peter ,ich bewundere immer wieder deine Fotos mit dem starken Zoom,wieviel mm hat dein Objektiv ?

  • 27. Mai 2021

    sony.de/electronics/cyber-shot-kompaktkameras/dsc-hx90#product_details_default

    30 facher optischer Zoom

  • 27. Mai 2021

    Tolle Bilder Peter , mal schauen wenn es mich dort hin treibt 🥾💪

  • 27. Mai 2021

    👍

  • 28. Mai 2021

    Cool Peter, wünsche dir viel Spaß in den Dünen, äh Alpen 🤣🤣🤣

    Ab morgen kann ich dieses Panorama auch genießen von Bregenz über Innsbruck bis Berchtesgaden.

    Mal schauen, vielleicht ist auch das ein oder andere Stück zum laufen für mich drin.

    Trotzdem viel Spaß dir 😉😉😉

  • 28. Mai 2021

    Hallo Markus, schön das Du wieder unterwegs sein kannst. Grüße

  • 31. Mai 2021

    GANZ TOLLE BILDER VORALLEM DIE MURMELTIERE UND GÄMSEN. SCHÖNE WANDERUNG GEMACHT. ICH WARTE NOCH BIS DER SCHNEE WEG IST. MÖCHTE MAL INS "OFENLOCH" VIEL SPASS WEITERHIN.

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein