komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Komm, lieber Mai, und mache... 🌳🌿🌺🌸🦢

Chris Walk
Touren

Komm, lieber Mai, und mache... 🌳🌿🌺🌸🦢

Komm, lieber Mai, und mache... 🌳🌿🌺🌸🦢

01:33
8,33 km
5,4 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
396 m
Kornblume
gemeiner Mohn
Reste vom Regen
3,84 km
5,11 km
5,15 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,33 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Mai 2021

Kommentare

  • 28. Mai 2021

    Komm, lieber Mai, und mache

    die Bäume wieder grün,

    und lass mir an dem Bache

    die kleinen Veilchen blühn!

    Wie möcht' ich doch so gerne

    ein Veilchen wiedersehn,

    ach, lieber Mai,

    wie gerne einmal spazieren gehn.

    

    An diesem letzten Maiwochenende haben das Schmuddelwetter und vor allem der Winter endlich ein Ende

  • 28. Mai 2021

    Wunderschöne Aufnahmen liebe Chris 😍

    Besonders schön ist der Mohn und der süße Hase 🐰😍

  • 28. Mai 2021

    Sehr schöne Fotos.👌

  • 28. Mai 2021

    Richtig tolle Bilder hast du wieder mitgebracht liebe Chris🥰Bei mir rennen die Hasen sofort weg wenn sie mich sehen😅Du scheinst eine Hasenflüsterin zu sein🐇😁

    Die Kornblume finde ich schön und das Bild mit den Resten vom Regen☔

    Ein schönes Wochenende dir🌞

  • 28. Mai 2021

    Tolle Bilder Chris 🤗. Meine Favoriten sind der Schwan auf Bild 25 und die Margerite mit den Tautropfen 😍. Die anderen Tiere und Blumen sind auch total schön. Dass du da wieder so nah rangekommen bist 👍. Oder waren die Tiere morgens noch etwas träge 😉.

  • 28. Mai 2021

    ❤️lichen Dank für Eure Kommentare. Ich wollte mich damit eigentlich nur lebend zurückmelden😉 nach dem letzten Wochenende, aber wie immer ist es zum Selbstläufer geworden🙃😊🙃

    @Flo: du stehst auf süße Hasen😉? Davon gibt es hier eine Menge, aber meist sind sie zu schnell verschwunden...

    @Yvonn🦋: mir

  • 28. Mai 2021

    @Joachim: ich brauchte mir bei dem Licht gar keine besondere Mühe geben 😊

    @Jenny: ich wollte eigentlich noch ein Stück näher an den Schwan ran, aber die Böschung ist da steil und war noch nass vom Regen...

    Frag nicht, wieviele Margeritenfotos ich gemacht hab😹

  • Hallo Chris 👋. Na ist der Muskelkater vom letzten Wochenende dahin ❓😉 . Heute kann ich mich garnicht entscheiden welches Bild mir am besten gefällt ich finde die alle entzückend 💚👌📸😻🙋‍♂️

  • 28. Mai 2021

    Hallo, Marek, ja, ich hatte heute wieder Hummeln im Hintern😉🐝🐝

    Nimm einfach alle Bilder, ich schenk sie dir😹

  • Der Wonnemonat Mai - sooo schön fotografiert👍🤩!

  • 28. Mai 2021

    Danke, Udo & Ulrike, freut mich, dass ich bei euch den richtigen Nerv getroffen habe😻

  • 29. Mai 2021

    Sehr schöne Bilder. Ich glaube aber, der Hase ist ein Karnickel.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr