komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bergziege76 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bergziege76
Touren

Durch die Vrzenica Schlucht zur Mala Luka Bucht

Bergziege76
Touren

Durch die Vrzenica Schlucht zur Mala Luka Bucht

Durch die Vrzenica Schlucht zur Mala Luka Bucht

04:21
14,2 km
3,3 km/h
580 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
219 m
834 m
1,42 km
1,84 km
1,91 km
2,50 km
2,63 km
3,27 km
3,85 km
4,46 km
4,74 km
5,90 km
6,27 km
6,34 km
7,95 km
8,95 km
9,78 km
10,7 km
11,3 km
13,6 km
14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Mai 2021

Kommentare

  • 28. Mai 2021

    Das war eine unserer schönsten Touren, deshalb sind es auch ein paar Bilder mehr geworden 🙈😍

  • 28. Mai 2021

    Und kein Bild zuviel, mal schauen ob ich die Tour von euch noch schaffe, wenn nicht heuer dann ein andermal.

  • 28. Mai 2021

    Absolut der Hammer, da ist kein Bild zu viel !!!!

  • 28. Mai 2021

    Also wenn ich deine Bilder sehe und nebenbei noch für die nächsten Tage ein Urlaubsziel suche , würde ich sagen , wir sehen uns 😅

  • 28. Mai 2021

    Wahnsinn so schöne Aufnahmen bei uns ist es zum Heizen um diese Jahreszeit zu kalt da möchte ich jetzt auch sein einfachSonne geniesen👌👌👌👍👍😊😁😀🦞🦐🦀🍺🍺🍹🍸🍹🍸

  • 28. Mai 2021

    Und ist es auch schon zum Baden im Meer👍😊😉🤔

  • 28. Mai 2021

    Kein Bild zuviel, traumhaft schön! 😍

    Da wird aus Bergweh glatt Mehrweh... seufz. 😉

  • 28. Mai 2021

    Dani, es hätten ruhig noch ein paar Dutzend mehr sein können. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue vermisse ich die Sonne und seh noch Schnee im Treffer 🙈. Echt 💪 Bilder und Tour 🥇👍😎👌 und als Belohnung heute Abend 🍕🍹😍😄😘

  • Bergwandern am Meer ist die ge.... Versuchung, seit es Wandern gibt. Nicht nur in der Bretagne und auf den Lofoten, nein auch auf Krk! 🤣💪👌👍

    Wer hat mir immer eingeredet, Krk sei langweilig und da hätte es nur Steine? 😁 Ich war da noch nie. 😮

    Auf Cres, an der Küste runter bis an die Albanische Grenze

  • 28. Mai 2021

    photos.komoot.de/www/1d/1dui7kv033alt114rm40ek8wuy3sd71vkf-p151698883-full/179b3a061de?width=3072&height=2304&crop=&q=70

    sagenhafte Bilder ...

    wie aus einem Traum ...

    ich kann es kaum glauben :-)

  • 🤩🔝 Das ist wirklich eine super schöne Tour Danke 😘 für die Bilderflut, ich Habs genossen wirtuell mit zu kraxeln und die Aussicht genossen 🤗😍

  • 29. Mai 2021

    Super schöne Bilder , und die ganze Insel für Sie beiden allein!,,

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von den Alpen an die Adria – slowenische Berge und kroatische Inseln

Mountainbike-Collection von Natt Williams

Balkan Express – Mit Rad und Ski durch die wildesten Berge Europas

Fahrrad-Collection von Balkan Express

Wandern rund um Baška

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Baška

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Baška

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Baška

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Baška

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Baška

Fahrrad-Collection von komoot