komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

StefaanS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

StefaanS
Touren

Beerse-Merksplas-Zondereigen-Wortel-Hoogstraten-Rijkevorsel(Achtel en Black heide) and back home 🏡

StefaanS
Touren

Beerse-Merksplas-Zondereigen-Wortel-Hoogstraten-Rijkevorsel(Achtel en Black heide) and back home 🏡

Beerse-Merksplas-Zondereigen-Wortel-Hoogstraten-Rijkevorsel(Achtel en Black heide) and back home 🏡

06:31
41,4 km
6,4 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
476 m
624 m
1,49 km
2,99 km
4,18 km
5,01 km
Merksplas Kolonie
6,04 km
9,34 km
9,49 km
9,52 km
9,81 km
12,6 km
15,1 km
15,6 km
15,6 km
16,1 km
16,7 km
21,7 km
23,0 km
28,2 km
30,6 km
37,5 km
38,6 km
39,8 km
40,2 km
40,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Mai 2021

Kommentare

  • 29. Mai 2021

    Besuchte heute ein neues Naturschutzgebiet.

    Ich war schon mehrere Male in Zondereigen, ich kenne mich dort schon aus. Das mir noch unbekannte Gebiet zwischen Zondereigen und Wortel / Hoogstraten habe ich heute besucht.

    Der Spaziergang flirtet mit der belgisch-niederländischen Grenze. Ich muss zugeben

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Sie haben Ihren Spaziergang wieder wunderschön festgehalten, sommerlich und humorvoll 😉👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Wow, wir haben einen ernsthaften Spaziergang in einer wunderschönen Umgebung gemacht ... und auch wild gesehen. Gespeicherte Tour. Ich werde auch ein bisschen davon machen, weil

    41 km sind mir zu weit 😂😂

    Foto 8 .... 3 Bussarde?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Ronald, dann solltest du unbedingt das Stück Zondereigen-Wortel machen, das lohnt sich wirklich!

    Foto 8: Ausgehend von dem Kampf, den sie geführt hat… mindestens 1 Bussard und 1 Krähe 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Ja, Bussard wird normalerweise von diesen Schlingel verjagt 🙂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Schöner und besonders langer Spaziergang, Foto 6 sieht aus wie ein Bild aus einem Märchen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Der Name allein ist wunderbar. Ist sowieso auf unserem Zeitplan.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Schöne Fotos 🤩 und Entfernung 😲

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Ein schöner Spaziergang mit super schönen Bildern !!! Und ... es ist also wahr, dass das Gras bei den Nachbarn grüner ist ..😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Mit der Form von Scherpenheuvel wurde dies wieder gut gemacht ... niet Noch nicht einmal dort und würde das Auto sicherlich bis dahin nehmen ... Und ähm, auf Wiedersehen, den Elefanten rechtzeitig liegen zu sehen ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Schöner und sehr flotter Spaziergang mit schönen Fotos, Stefaan! 👍🙂🔝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ich nenne das wieder Wandern ... 41 km in 6½ Stunden. Tiefer Respekt. Das einzige Mal, dass ich diese Strecke zurückgelegt habe, hat mich ein Bär in Slowenien verfolgt. 🏃‍♀️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Grenslandpad – Entlang der Grenze von Belgien und den Niederlanden

Wander-Collection von Klaske Schep

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Bikepacking in Flandern – ORTLIEB Escape Routes

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

IRIS x komoot Women's Weekender – Lowlands Edition

Fahrrad-Collection von IRIS

Belgiens Beste: die schönsten Wanderrouten in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Lekker Wandern: Kulinarische Touren in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Liberation Divide | Quer durch den Süden der Niederlande

Mountainbike-Collection von Bjornridesꓸcc

Touren für Abenteurerinnen und Glücksritter

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Das Beste von Flandern – die Vlaanderen Route

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Flandern – das neue Wandergefühl

Wander-Collection von VISITFLANDERS