komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maik hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maik
Touren

❤️👨‍👩‍👦‍👦 3*HWN zwischen Hahnenklee und Lautenthal. 👨‍👩‍👦‍👦❤️

Maik
Touren

❤️👨‍👩‍👦‍👦 3*HWN zwischen Hahnenklee und Lautenthal. 👨‍👩‍👦‍👦❤️

❤️👨‍👩‍👦‍👦 3*HWN zwischen Hahnenklee und Lautenthal. 👨‍👩‍👦‍👦❤️

04:06
16,7 km
4,1 km/h
440 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
167 m
198 m
256 m
1,01 km
1,95 km
3,40 km
5,61 km
8,02 km
9,94 km
10,8 km
12,2 km
12,8 km
13,6 km
14,5 km
15,5 km
16,5 km
16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Mai 2021

Kommentare

  • 29. Mai 2021

    HWN113-Grumbacher Teich

    HWN170-Maaßener Gaipel

    HWN106-Schöne Aussicht Bielstein

    

    *****************************

    

    Heute ging es wieder auf eine schöne Wandertour. Gestartet sind wir in Hahnenklee am Parkplatz am Bocksbergsweg. Heute sollten es 3 Stempel werden. Um 11.00 ging es los und unser erstes Ziel war

  • 29. Mai 2021

    .... schon mal die Zeit vergessen. Nach einer kurzen Rast ging es weiter. Wir hatten ja noch was vor. 😊. Direkt neben dem Teich, fällt das kleine Flüsschen Grumbach als ein schöner Wasserfall den Berghang hinab. Nun ging es weiter über einen sehr matschigen und zerfahrenden Wurzelstieg. Hier konnten

  • 29. Mai 2021

    .... gibt es auch eine Hütte und viel Bänke, um die grandiose Aussicht auf Lautenthal zu genießen. Sehr schön hier. Nun ging es wieder zurück im langen Bogen nach Hahnenklee. Der Weg war durch die schweren Forstgeräte und dem Matsch mühsam zu laufen, aber an jeder Ecke konnten wir Nacktschnecken bewundern

  • 29. Mai 2021

    Tolle Tour mit der Familie 👪 und deine Tourbeschreibung ist wieder so, als wäre man dabei gewesen 👍mit so einer Unternehmung kann man wieder ordentlich Energie tanken. Toll gemacht 👍 Schöne Grüße an die Familie und einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag 🙋‍♂️

  • 29. Mai 2021

    Tolle Wanderung habt ihr vier gemacht 👍wie immer super beschrieben und sehr schön Bilder 👍prima, dass die Kinder gut mitgewandert sind. Oma ist stolz 🥰

  • 29. Mai 2021

    @Torsten, ganz genau. Solch ein Tag ist perfekt um die Arbeitswoche zu kompensieren. Dir auch ein schönes Restwochenende und bis bald zu unserer Tour, wenn es klappt! Ich würde mich freuen! 😁👍

  • 29. Mai 2021

    @Ute, bei so viel Schnecken unterwegs, gab's nicht einmal die Frage.... Wann sind wir daaaaaa! 😂😂😂 Nein im Ernst haben sie ganz toll gemacht!

  • 30. Mai 2021

    Superschneckige Tour von Euch🐌🐌🐌😅, im Ernst, ganz toll.😍😎👍🏻

  • 30. Mai 2021

    Einfach nur schön 👍😊

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Die besten Trails im Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Bikeparks mitten in Deutschland

Mountainbike-Collection von komoot