komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katjas Blick. Winkel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katjas Blick. Winkel

Weg der Stille - Etappe 2: Brenkhausen-Marienmünster

Weg der Stille - Etappe 2: Brenkhausen-Marienmünster

04:23
16,7 km
3,8 km/h
450 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,40 km
2,13 km
3,01 km
4,23 km
4,92 km
6,65 km
7,95 km
9,45 km
10,3 km
10,7 km
10,7 km
11,5 km
12,9 km
14,2 km
14,5 km
14,5 km
16,0 km
16,1 km
16,3 km
16,4 km
16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Juni 2021

    2. Etappe auf dem Weg der Stille.

    Los ging es heute an der Klosteranlage Brenkhausen - nach einem "kaiserlichen" Frühstück im koptischen Kloster. Wer Zeit mitbringt, sollte auf jeden Fall einen Blick hineinwerfen: die bunten Wandmalereien sind sehenswert. Ist Bischof Damian im Haus wird es sich sicher

  • Den Original-Track findet ihr in der Collection "Weg der Stille vom Kulturland Kreis Höxter: komoot.de/collection/927635/weg-der-stille-oekumenischer-pilgerweg

  • 2. Juni 2021

    Hallo Katja, ich gehe Euren Weg gerade rückwärts... und freu mich schon auf die 1.Etappe...

    Tolle Bilder, wunderbar beschrieben 🤩🤗

  • @Bi Ber: Dankeschön 😊. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine tolle Tour - egal, ob rückwärts oder vorwärts oder vorwärts rückwärts ;-) , Hauptsache unterwegs sein.

Dir gefällt vielleicht auch

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kulturland Höxter Genuss-Touren

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Knackige Trails und ein Abenteuer: 3 Tage Bikepacking im Solling

Mountainbike-Collection von Martin Donat

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter