Markus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Markus

Schoppernau - Österreich 🤗🤗🤗

Schoppernau - Österreich 🤗🤗🤗

00:44
3,20 km
4,4 km/h
20 m
30 m

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
309 m
1,33 km
3,20 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Markus war wandern.

29. Mai 2021

Kommentare

  • Markus

    Kleine Runde ist auch ein Anfang.
    Gaaaanz langsam wieder anfangen.
    Mehr geht leider nicht.
    Aber nach vorne schauen ist wichtig 😉🤗

    • 29. Mai 2021

  • Evelyn

    Schöne Gegend, eine neue Reha?

    • 29. Mai 2021

  • Patricia

    Schön wieder was von dir zu sehn.😊 Schöne Runde und Fotos.📸👍🍀

    • 29. Mai 2021

  • Heike

    Oh, wie ist das schön 😍. Da möchte ich auch wieder mal hin. Wünsche dir eine gute Zeit und bleib zuversichtlich was dein Knie betrifft.

    • 29. Mai 2021

  • Markus

    Danke erstmal euch allen.
    Also, eigentlich müsste das Knie nochmal operiert werden. Geht aber nicht weil derzeit keine OP bei mir aus anderen Gründen möglich ist. Vielleicht nächstes Jahr. Bis dahin muß ich irgendwie durchhalten. Laufen geht nur auf flachen Strecken, Berge, selbst leichte komme ich nicht mehr hoch.
    Deswegen viel an Ostern bei mir die Entscheidung für ein Moped. Siehe Bild welches ich jetzt noch reinsetze.
    Bin gestern losgefahren und will über Innsbruck mit Abstechern quer durch die Alpen bis Berchtesgaden. Von dort in dem von Österreich nördlich gelegenen Vielvölker Staat zurück nach Hause.
    Nehme mir dafür 6 Tage Zeit. Übernachtung da wo es sich ergibt.
    Laufen das was möglich ist.
    Aber ich bleibe positiv wegen dem Knie.

    • 30. Mai 2021

  • Patricia

    Das war doch eine gute Entscheidung Markus. Wünsche dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt 🍀.
    Und mit Laufen machst du langsam bis es nächstes Jahr wieder operiert werden kann. Alles Gute!🍀😊

    • 30. Mai 2021

  • Peter53

    Ja Markus so gehts doch auch mit dem Zweirad durch die Berge. Hatte in 2003 mit meinem großen Sohn auch eine Kradtour durch die Schweiz bis zum Nufenen- und Grimmselpaß absolviert, einfach schön auf abgelegenen Straßen in Ruhe durch die Landschaft zu Cruisen.
    Fährst Du eine Yamaha virago 535 ?
    Hatte damals eine Triumphs Sprint RS.
    Grüße und bleib gesund.

    • 30. Mai 2021

  • Markus

    Ja Peter
    Virago 535
    Bester Vibrator von Welt 😍😍😍
    War jetzt definitiv NICHT zweideutig 🤣🤣🤣

    • 30. Mai 2021

  • Peter53

    Markus ich habe die 3 Zylinder beim Fahren auch immer gespürt und gehört.

    • 30. Mai 2021

  • Markus

    🤣🤣🤣🤣🤣

    • 31. Mai 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg
Wander-Collection von
Mareike
Aktiver Sommer in Damüls-Faschina
Wander-Collection von
Damüls-Faschina Tourismus
Aktiver Herbst in Damüls-Faschina
Wander-Collection von
Damüls-Faschina Tourismus
Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina
Wander-Collection von
Damüls-Faschina Tourismus
Oberstdorf – Wandern auf drei Höhenlagen
Wander-Collection von
Oberstdorf
Einzigartige Winterwanderungen in Lech Zürs
Wander-Collection von
Lech Zürs
Markus

Schoppernau - Österreich 🤗🤗🤗