komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten
Touren

Tafelberg-Lieblingstour mit Lieblingsmenschen 👩🏼🧑🏽

Torsten
Touren

Tafelberg-Lieblingstour mit Lieblingsmenschen 👩🏼🧑🏽

Tafelberg-Lieblingstour mit Lieblingsmenschen 👩🏼🧑🏽

05:02
18,3 km
3,6 km/h
500 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Startfoto
1,60 km
Sportlich! 💪
Haben alle 🐏?
Jaaaa! 😅
Erster Anstieg
🐺s⛰
🧑🏼‍🏫⛰⛰ 🥰
2,37 km
2,37 km
Erster Gipfel - 🤴🏼👑
3,27 km
3,91 km
3,91 km
De Zschirnis
Farblich Stimmig 👌
Schon wieder hoch 🥵
3. Position 🩰🙈
4,95 km
Doppelter Zirkel🪨
6,69 km
6,70 km
7,81 km
Aufstiegsselfie 🤳🏻
8,98 km
Landschaftsfaszination 🤩
Forststeig - Grüße an Hagen 👋🏻
Regen 🌦🌈
Dusche 🚿 genießen
Gleich oben! 🥳
Felstor
Kaiserkrone und Zirkelstein
Trinkpause mit Blick ins Böhmische
9,89 km
Vorbereitung zum Gipfelselfie
9,90 km
Wanderdeko
Gipfelselfie - Großer Zschirni
9,91 km
9,91 km
Mein Lieblingsblick - ohne Menschen!!! 🤩
Ruhe 😑
☕️-Pause
9,92 km
9,95 km
Heidelmatten
10,4 km
10,4 km
Basaltbruch
10,7 km
11,1 km
11,2 km
11,4 km
Wildbretkeller 🦌🥩😋
11,4 km
12,3 km
12,5 km
12,8 km
12,8 km
Gipfelselfie - Kleiner Zschirni
15,3 km
16,9 km
🐺s⛰
Schrammsteine
Caspar-David-Friedrich-Blick
17,2 km
17,5 km
17,5 km
🐺s⛰
18,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

29. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Eltern müssen ja immer von ganz langer 🖐🏼 planen, um einen passenden 📆 für eine gemeinsame Aktion zu finden. Und so stand das Wochenende schon ganz lange fest, an dem mich meine liebe Schwester und unsere Freundin Manja in der Hauptstadt besuchen sollten.

    Und was zeigt man jetzt den beiden „Flachl

  • 30. Mai 2021

    Oh, sehr schön. Die Runde habe ich vor ein paar Jahren, genau so☝, auch schon mal gemacht. Obwohl mir der "Marktweg" zu Fuß immer ganz schön auf'n Keks geht. Der will immer kein Ende nehmen. Dieses Gefühl stammt bei mir wahrscheinlich noch aus der Zeit als wir, als kleene Knöbbe, vom Bahnhof Hirschm

  • Schöne Bilder. 📷👍 Immer am Grinsen. 😁

  • 30. Mai 2021

    So eine tolle Runde!

    Danke, dass du uns deine Lieblings- ⛰⛰ gezeigt, die umliegenden ⛰⛰⛰ erklärt und von deinen Erfahrungen berichtet hast.

    Lange werde ich von diesem Tag und den gemeinsamen Erlebnissen zehren und freue mich schon riesig auf die nächste Tour!

    VIELEN LIEBEN DANKE! 🥰

  • 30. Mai 2021

    Muss ich speichern und nachgehen, wunderschöne Tour 😍

  • 30. Mai 2021

    @Claudia: Ihr habt tapfer durchgehalten. 😅 Das ist keine alltägliche Runde, und damit ne super Leistung 👍

    Also so bald wie möglich wieder ^^

    

    @Frank: Für gewöhnlich ist der Kalauschenborn nochmal ein schöner Rastplatz, um sich den Weg etwas kürzer zu machen. Aber wir waren irgendwie einfach gut in Fahrt

  • 5. Juli 2021

    Danke für die schönen ausführlichen Tourbeschreibungen mit den herrlichen Bildern! Da ich selbst nicht mehr so tolle Wanderungen machen kann wegen meines Alters + + >80 bin ich froh und dankbar,dass mich so liebe jüngere Wanderer - Dank der neuen Medien - an ihren Naturerlebnissen teilhaben lassen!🥾🙋

  • 5. Juli 2021

    Das freut mich moni. Da kommen bestimmt bald wieder noch ein paar Touren mehr 👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Die Magie von Klammen im Osten Deutschlands

Wander-Collection von komoot

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien