komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲Dietrich🚲 (spechtX) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲Dietrich🚲 (spechtX)
Touren

Durch den Südkreis Vechta

🚲Dietrich🚲 (spechtX)
Touren

Durch den Südkreis Vechta

Durch den Südkreis Vechta

05:48
100 km
17,2 km/h
580 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,10 km
21,2 km
29,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

100 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren Fahrrad fahren.

29. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    

    

  • 30. Mai 2021

    Es wurde dringend Zeit, endlich wieder was zu unternehmen, mich mit richtigen KomootlerInnen zu treffen, nach all dem Ärger der letzten Woche. Tagelang schlug ich mich nun schon auf Komoot mit einer wirklichen Plage herum. Es sind nur wenige unserer Zeitgenossen, die seit geraumer Zeit das Pioniersystem

  • 30. Mai 2021

    👏Toll ihr wart in meiner Heimat! Das hätte man wissen sollen. 👌

  • 30. Mai 2021

    Nette Tour, wunderbare Fotos, und das Video mag ich sehr, @Dietrich.

    Danke, @Andreas für den Aufschrieb mit klasse Einsichten (und ja, Komoot-Trolle mag ich auch nicht).

    Beste Grüße aus Maryland!

  • 31. Mai 2021

    Das war aber eine ordentliche Runde mit der Gruppe 👍

  • 31. Mai 2021

    Sehr schönes Video mit vielen Eindrücken und Einblicken. Einfach sehenswert

  • 31. Mai 2021

    Natürlich weicht die Tour distanzmäßig hier von dem ab, was wir normalerweise von Dietrich erwarten dürfen. Aber es liegt in der Natur der Komoot-Treffen, nicht unmäßig die 100 km zu überschreiten. Schließlich soll ja der Spaß und das gemeinsame Genießen der Natur im Vordergrund stehen. Was auch, wie

  • 31. Mai 2021

    Das war mal wieder ein gelungener Tag mit netten Komootlern unterwegs. Das Wetter spielte mit und wir freuen uns, daß wir euch Kirsten, Dietrich und Andreas, unsere Heimat zeigen durften. Besonderer Dank an Dietrich und Andreas dafür, daß ihr die Tour so wunderbar in Szene gesetzt habt. Die nächste Tour

  • Das eine Bild erinnert mich an James Bond 👍🏾

  • 31. Mai 2021

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

  • 31. Mai 2021

    Das hatten wir Andreas. Die Streckenlänge ermöglichte es, extrem locker mit der Zeit umzugehen, was sich auch bei zunehmend aufklarendem Himmel anbot. (Guck Dir mal die Pausenzeiten an!) Gemessen an meinen Fahrgewohnheiten waren wir ziemlich hedonistisch unterwegs, was sich auch in der Stimmung unserer

  • Schöne Tour, Danke Euch für das tolles Video, die Super Bilder und Tourenbeschreibung ! Als ich vor 2 oder 3 Jahren mal in der Gegend auf Tour war, ging es mir wie Dir, Andreas - so ein paar Bilder über die Agrarwüste um Lohne wurden zurechtgerückt. Das Netz der vielen kleinen Sträßchen über die ganze

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

Tagestouren im Osnabrücker Land – Abwechslungsreicher Nordwesten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Felder, Moorlandschaften und Höfe – Von Münster nach Bremen radeln

Fahrrad-Collection von Kerstin B

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks