Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E15 Ostermade --> Kellenhusen

SKW-E15 Ostermade --> Kellenhusen

04:31
21,3 km
4,7 km/h
70 m
80 m

Tourenverlauf

Start
229 m
1,45 km
3,04 km
5,68 km
7,20 km
7,79 km
Da ist kein Draht drin.
8,37 km
9,10 km
Geschwisterliebe
11,4 km
12,3 km
15,8 km
16,7 km
17,9 km
19,6 km
20,2 km
Treibgut
21,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • Sönke

    Auch am letzten freien Tag nach dem Urlaub hat die Wettervorhersage schönes Wetter angesagt. 🌞 Das muss ich noch nutzen. Um 3:30Uhr klingelt der Wecker trotzdem kommt man mit allem Zipp und Zapp erst um sieben Uhr am Startpunkt los. 🤔 Das ist wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass weitere Etappen vermutlich besser aus einer Ferienwohnung heraus gestartet werden sollten. 😁
    Am Start, in Ostermade, habe ich für den Parkplatz 3€ bezahlt. Das Wetter war mit 10°C bei leichten Bodenebel recht angenehm, aber es sollte noch mehr kommen. Ich teilte mir den Wanderweg mit Rehen, Kaninchen, Hasen und sogar einem Eichhörnchen. Ich bin auf festen Wegen bis hinter die Promenade von Dahme gelaufen erst dann muss man die Küste einige Zeit verlassen, um an einer Straße hinter den Ferienhäusern parallel zur Küste entlangzulaufen. Kurz hinter dem Leuchtturm geht es dann wieder am Wasser weiter bis hinter die Promenade von Kellenhusen. Danach kam das schönste und einsamere Stück. 😊 Ihr wisst ja, dass ich nicht nur die Natur im Auge habe, sondern auch nach Buntglas und Treibholz Ausschau halte. Heute hatte ich besonderes Glück 🍀, denn heute habe ich ein Stück alte Eichenbohle gefunden. Daraus bastele ich etwas ganz Besonderes. Nun ist der Tag gerettet, denn weder die Sonne noch die Stimmung hob sich bis dahin. Irgendwie schwingt immer mit, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss. 🤨
    Der Rückweg mit dem Rad war länger als die Wanderung, aber dafür musste ich nicht in die Hotspots zu all den anderen Touristen. 😉

    • 30. Mai 2021

  • Michael wandert 🌄

    Witzig, die Tierbilder. Auerochsen- Wache.

    • 20. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg
Fahrrad-Collection von
Hannah
Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee
Collection von
DB Regio Schleswig-Holstein
Aktiv an der Ostsee
Wander-Collection von
Ostsee-Holstein-Tourismus
Berlin. Fehmarn. Kopenhagen. Eine Radreise
Fahrrad-Collection von
komoot
Wandern in Ostholstein
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in Ostholstein
Lauf-Collection von
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren in Ostholstein
Mountainbike-Collection von
komoot
Sönke

SKW-E15 Ostermade --> Kellenhusen