komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Siggi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Siggi
Touren

Nach Donauwörth zum Eis essen

Siggi
Touren

Nach Donauwörth zum Eis essen

Nach Donauwörth zum Eis essen

02:20
43,1 km
18,5 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

939 m
1,89 km
2,65 km
13,3 km
16,6 km
Donauwörths ehemalige Bahnstrecke
16,7 km
17,0 km
17,0 km
17,0 km
17,1 km
17,1 km
17,1 km
17,2 km
17,2 km
17,2 km
17,2 km
17,3 km
17,3 km
17,4 km
Der Fischerbrunnen in Donauwörth
Donauwörth, Altstadtinsel Ried
17,5 km
17,5 km
17,5 km
19,7 km
25,3 km
25,9 km
Die Donau bei Erlingshofen
28,2 km
Die gestutzen Riesen treiben schon wieder aus
34,9 km
41,1 km
42,8 km
43,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Die Kira kann ganz toll 🍦 hypnotisieren 😘

  • 30. Mai 2021

    Ja, sie versucht es halt immer wieder aber ich bin dagegen zum Glück resistent😄😄

  • 30. Mai 2021

    Ja, das dauert, bis man das beherrscht 🤩

  • 30. Mai 2021

    Eis 🍧 🍦 geht immer auf ner Tour mit Rad 😁👍

  • 30. Mai 2021

    Nachdem du gestern das 🍦 ausgeschlagen hattest, konntest du heute wohl nicht mehr widerstehen. Es sei dir gegönnt.

    Den Milan hast gut vor die Linse bekommen.

  • 5. Juni 2021

    Cool, auch mit Hundeanhänger unterwegs. Das ihr eurem Hund aber das Eis ist so vor die Nase haltet 😂 ist ja fast schon grausam.

  • 5. Juni 2021

    SteNo, Du hättest sie mal sehen sollen was sie getan hat, als sie vom Eis nichts abbekommen hat, etwa so wie in dem Foto auf der Tour: komoot.de/tour/242588907?ref=aso

  • 5. Juni 2021

    @SIGGI Kira - eingeschnappt halt; aber da 🍦könnte man die Medikamente drin verstecken😝

  • 5. Juni 2021

    Hast Du es schon getestet?

  • 5. Juni 2021

    Nein, ich mische ihm das in sein Dosenfutter (Terra Canis). Da steht er total drauf und merkt gar nicht, daß er was untergejubelt bekommt (die Gier halt😂)

  • 5. Juni 2021

    Dann sei froh, die Kira kennt keine Gier und zur Zeit frisst sie jedes Futter nur ca. 2 Tage, dann wird das nächste getestet und sollte auch nur 1 Tablette im Futter drin sein, Ende. Hilde weiß schon nicht mehr was für Leckereien noch dafür geeignet sind um sie zu verstecken.

  • 5. Juni 2021

    Hallo Siggi, ... :-) ja, Hunde haben Ihren eigenen Kopf und ja auch unser alter Herr (der Hund :-) ) kann manchmal recht eingeschnappt spielen. Kompliment für Deine schöne Touren.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Donauwörth

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg

Höhenluft schnuppern – Fernradwege auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Auf dem Schwäbische Alb Radweg an den Bodensee

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb