komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke 🦋
Touren

Wanderung Elsebachtal

Elke 🦋
Touren

Wanderung Elsebachtal

Wanderung Elsebachtal

02:51
12,9 km
4,5 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
703 m
714 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Hallo zusammen! War heute nach langer Zeit mit dem SGV im Elsebachtal Schwerte! Es war eine schöne Wanderung, hauptsächlich auf Forst- und Waldwegen! Asphalt hielt sich in Grenzen! Wir sind jetzt heute nicht eingekehrt, aber auf dem Rückweg besteht die Möglichkeit im Schwarzwaldstübchen einzukehren

  • 30. Mai 2021

    Im Elsebachtal bin ich auch schon zig Touren gewandert. Da ist’s einfach immer wieder schön 😀🌳🌿Lg von Ulrike

  • 30. Mai 2021

    Hallo Elke!

    Eine Wanderung habe ich auch schon im Elsebachtal geführt. War eine schöne Tour. Wir sind auch im Schwarzwaldstübchen eingekehrt. Ist eine urige Einkehr allerdings auch schon in die Jahre gekommen. Der Vorteil ist, dass Sie nahe am Bahnhof liegt. LG und Frisch Auf! Joe

  • 30. Mai 2021

    Hallo Jo!

    Das Lokal ist in die Jahre gekommen und sieht auch ein bisschen verwahrlost aus! Aber ich denke, der Kaffee ist immer noch gut und der Kuchen auch! Nen Bier kann man dort sicherlich auch genießen! War aber lange nicht dort, wir sind heute nicht eingekehrt! LG von Elke

  • 31. Mai 2021

    Elke: Gestern bei dem schönem Wetter war es natürlich doppelt schön und überhaupt mal wieder mit dem SGV Unna nach langer Zeit zu wandern! Viele haben schon den vollen Impfschutz, doch aufpassen muss man immer noch! Meine Erfahrung: Wer es bei der Wanderung bergiger möchte, läuft den A7 Höhenweg und

Dir gefällt vielleicht auch

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski