komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Berlin - von Erkner ins Revier Fahlenberg über Seddinsee, Krumme Lake und Püttberge

Lutz - Berlin
Touren

Berlin - von Erkner ins Revier Fahlenberg über Seddinsee, Krumme Lake und Püttberge

Berlin - von Erkner ins Revier Fahlenberg über Seddinsee, Krumme Lake und Püttberge

04:33
22,6 km
5,0 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,88 km
die Müggelspree
5,11 km
6,99 km
am Seddinsee
8,42 km
Impressionen am Seddinsee (1)
Pause am Seddinsee
Impressionen am Seddinsee (2)
Impressionen am Seddinsee (3)
im Revier Fahlenberg (1)
9,79 km
im Revier Fahlenberg (2)
13,0 km
Weg Nähe Müggelheim
14,0 km
an der Krummen Lake
14,0 km
15,2 km
die Müggelspreewiesen
17,9 km
18,8 km
Inkarnatklee in den Vorgärten im Hasenwinkel (1)
Iranlauch in den Vorgärten im Hasenwinkel (2)
19,4 km
in Neu-Venedig (1)
in Neu-Venedig (2)
20,1 km
21,4 km
Blick von den Püttbergen auf die Kirche in Rahnsdorf
21,5 km
22,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 31. Mai 2021

    Das war ein wunderbarer Sonntagsausflug bei bestem Wetter gemeinsam mit Kathrin und Thomas. Es war keine spektakuläre Wanderung, aber es war alles dabei, was eine Strecke schön macht: Waldwege, wenig Asphalt, Seen, Kanäle, Brücken, etwas Dorf, etwas Stadt, Neu-Venedig, eine Einkehrmöglichkeit und sogar

  • 31. Mai 2021

    da bekommt man ja richtig lust dort wieder Urlaub zu machen

  • 31. Mai 2021

    Sieht sehr nach sehr gelungener Wanderung aus 🤩

    Den Inkarnat-Klee Bild 13 hab ich auf meiner gestrigen Tour das erstemal in unseren nordhessischen Gefilden gesehen.

  • 31. Mai 2021

    Vielen Dank, Claudia.

    Jetzt weiß ich auch, wie die Pflanze von Bild 13 heißt 👍.

  • 31. Mai 2021

    Eine schöne Tour mit tollen Fotos! Früher bin ich da oft mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Aber auch zu Fuß bin ich oft über die Russenbrücke und die Triglawbrücke gewandert.

    Ist denn der Tunnel am Bahnhof Wilhelmshagen inzwischen fertig?

  • 31. Mai 2021

    @Norbert 😀👍

  • 31. Mai 2021

    Besten Dank, Heiner.

    Über die Situation am Tunnel des Bahnhofs Wilhemshagen kann ich leider keine Auskunft geben. Mein Fokus lag drei Minuten vor Eintreffen meines Zugs eindeutig auf dem Fahrscheinautomaten, welche ja nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt sind 🤣. Aber eine Baustelle habe ich zumindest

  • 31. Mai 2021

    In eurer Wanderung war viel von dem enthalten, was den Osten unseres Stadtbezirk sehenswert macht. Und das noch bei bestem Sommer- und Fotografenwetter (?).

  • 31. Mai 2021

    Na, Jürgen, dem Fotografen hat das Wetter gutgetan.

    Was die Fotografien anbelangt, scheiden sich ja bekanntlich die Geister 😉.

  • 31. Mai 2021

    @Lutz - Berlin: Ich danke Dir trotzdem für Deine Auskunft. Das Problem mit den Automaten kenne ich auch. Da muss ich da wohl selbst mal hin.

  • 31. Mai 2021

    Wie Du sagst, nicht spektakulär, aber wunderbar „normal“, wonach man sich ja heute oft sehnt. Sehr entspannt kommt das alles rüber. Klasse…🤩🔝👏👁‍🗨👁📷

  • Morgen zum Frischkonzert beim 'Spätstück' freue ich mich auf deine Eindrücke. Wann auch immer das sein mag. Mein langer Tag neigt sich dem Ende ...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland