Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars

Über 🪵& 🪨 in die Borkenberge hinein ☀️

Über 🪵& 🪨 in die Borkenberge hinein ☀️

02:33
13,0 km
5,1 km/h
60 m
50 m

Tourenverlauf

Start
2,24 km
3,88 km
3,88 km
5,63 km
7,36 km
10,0 km
10,2 km
10,5 km
10,7 km
11,0 km
11,6 km
12,9 km
12,9 km
13,0 km
13,1 km
13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Lars war wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • Lars

    Heute ging es bei traumhaften Wetter ☀️ mal wieder in die Borkenberge 🤩.
    Geplant war eine andere Tour um Lüdinghausen, aber der extrem auffällige Nachwuchs musste sofort raus😅. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉.
    Heute ging ich eine etwas andere Wegstrecke gen Borkenberge.
    Sehr nett war auch die Dernekämper Teichsiedlung, wo brütende Eier waren auf einer kleinen Insel.
    Auch diesmal haben wir wieder kleine und neue Pfade ohne Menschenmassen entdeckt.
    Verlaufen in eine Sackgasse haben wir uns auch🙃.
    Leider war am Ende mein Akku leer, so dass statt 15 nur 13km aufgezeichnet wurden :).
    Wettertechnisch kann es so bleiben, mehr Temperaturen zum 🥾 brauch man nicht.

    • 30. Mai 2021

  • Jenny

    So grün und idyllisch 😃. Die Teichanlage (?) ist wunderschön. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass man nicht sieht wo genau die Bilder gemacht worden sind. Ist das Absicht? Auf jeden Fall schöne Bilder, besonders die vom Teich 🤗.

    • 30. Mai 2021

  • Sarah wandert☀️🥾

    Eine schöne Tour habt ihr eurem Nachwuchs da zu verdanken 😅😂 Die 3 Burgen in Lüdinghausen wären bestimmt auch toll gewesen, ich freu mich drauf die Tour von euch zu sehen. Wenn euer Nachwuchs es zulässt 😅

    • 30. Mai 2021

  • Lars

    Danke Jenny 😀.
    Grün und idyllisch ist es dort auf jeden Fall.
    Die Kleine Teichanlage mit diversen Bänken zum entspannen ist wirklich sehr schön, weil dort gebrütet wird und viele Frösche dort sind.
    Bezüglich der Bilder ist das keine Absicht. Ich hatte die Tour schon beendet und die Bilder später eingefügt, da war ich einmal zu schnell :)

    • 30. Mai 2021

  • Lars

    Danke Sarah wandert 👍.
    Der kleine Mann war so quirlig, da wäre eine Autofahrt nicht mehr förderlich gewesen😅. Dann ab Dülmen los. Von hier sind es ca 4km nach Hausdülmen/Silbersee. Leider 3km über asphaltierte Fahrradwege bis dahin.
    Bezüglich der Tour um Lüdinghausen werde ich berichten.Meine das sind knapp 11km.
    Ach das wird schon klappen🙃.
    Wie jeder Erwachsene, haben auch Kinder mal einen durchwachsenen Tag ;)

    • 30. Mai 2021

  • Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

    Hi Lars, 👋 eine wunderschöne Tour in herrlichen Bildern 👌📸🤗 . Wenn du so weiter machst dann braucht eurer Buggy irgendwann mal bestimmt eine neue Bereifung ☺😉🙋‍♂️

    • 30. Mai 2021

  • Chris Walk

    Brütende Eier, soso🤔😉
    Ich finde Dernekamp auch sehr nett, auch den Teich dort. Die Leute da sind auch alle freundlich gegenüber Wanderern, fand ich Ostern.
    Und egal, wie man in die Borkenberge kommt, es ist da immer schön - und ehrlich, Lars, Burgen und Shopping in LH kann Sohnemann später noch genug😉

    • 30. Mai 2021

  • Lars

    Vielen Dank Marek :)
    Die Reifen sind ja gut ersetzbar, weil es Schwalbe Luftreifen sind😀.
    Aber so viel wie du Fahrrad fährst, ist deine Bereifung dann auch schnell durch 😉

    • 31. Mai 2021

  • Hilla Neveling

    Wunderschöne Bilder von der Tour. Die Sonne lässt alles klarer und bunter strahlen, vor allem den endlich blauen Himmel!

    • 31. Mai 2021

  • Lars

    Chris Walk:
    da waren wirklich mehrere große 🥚 auf einer kleinen Insel. Leider ohne Zoom nicht gut festzuhalten:)
    Dernekamp ist aber insgesamt schon sehr Groß, aber dort war es wirklich schön mit vielen kleinen Blockhäusern.
    Meine Tour in Lüdinghausen ist ja keine Shoppingtour😂, es liegen nur die 🏰 auf dem Weg

    • 31. Mai 2021

  • Lars

    Hilla Neveling das stimmt wirklich, vor allem was die Lichtverhältnisse für tolle Bilder machen.
    Momentan sehe ich überall so schöne Touren mit blauem Himmel👍

    • 31. Mai 2021

Lars

Über 🪵& 🪨 in die Borkenberge hinein ☀️