komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Einsamer Wanderer (Jörg) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Einsamer Wanderer (Jörg)
Touren

Hike some Lakes | 5-Seen-Wanderung im Leipziger Neuseenland 🌞🌳🌻

Einsamer Wanderer (Jörg)
Touren

Hike some Lakes | 5-Seen-Wanderung im Leipziger Neuseenland 🌞🌳🌻

Hike some Lakes | 5-Seen-Wanderung im Leipziger Neuseenland 🌞🌳🌻

08:35
54,4 km
6,3 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,54 km
Der Waldsee Lauer in Markkleeberg
2,20 km
Noch herscht Ruhe am Nordufer des "Cossi"
3,49 km
Idyllische Wege - und keine Menschenseele! :)

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

54,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Ein rundum gelungener Sonntag mit einer - nun sagen wir mal - zwischendrinn abenteuerlichen Wegeführung. Bis Großdeuben hinter'm Zwenkauer See lief alles wie am Schnürchen. Dann wollte mich doch Komoot tatsächlich in den Gegenverkehr der zweispurigen B96 schicken, die dort den Charakter einer Kraftfahrstra

  • 30. Mai 2021

    Trotz leichten Problemen wie immer eine tolle Runde Jörg. Lg

  • 30. Mai 2021

    Sehr schöne Fotos und eine super Gegend da, Wetter ist ja auch klasse. Bei dir gibts ja kaum noch Wanderungen unter 50km 😄👍🏻 Und dann noch ein klasse Tempo, Respekt!

  • Ich möchte halt nur ab einen bestimmten Zeitpunkt nach Hause...😂

    Euch noch einen schönen Sonntag!👋

  • Danke Steffen! Deine letzte Runde über die Oranienbaumer und Vockerode hat mir auch gut gefallen. Die Heide ist sowieso super! Am ehemaligen Kraftwerk wart ihr nicht?? Vor der riesigen Maschinenhalle in Vockerode stehe ich jedes Mal staunend. Was für ein riesiger Klopper! DAS ist mal ein Industriedenkmal

  • 2. Juni 2021

    Der Pleiseradweg (den Komoot kennt) ist grad dem Bau der Autobahn mit Verlegung zum Opfer gefallen- daher das Durcheinander. Gibt aber gute Alternativwege.

    Die weniger Guten hast du ja gefunden. Ist eine schöne Runde, ich finde sie inzwischen zu betoniert- und grad zu voll. Aber das hast du ja auch gemerkt...

  • Betoniert oder asphaltiert stört mich weniger, voll dagegen sehr. 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln nach Knotenpunkten im Leipziger Neuseenland

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot