komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mythos Ebike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mythos Ebike
Touren

Propain Trail, Holy Hansen und über den Schloss Annaberg Uphill zum Sunny Benni

Mythos Ebike
Touren

Propain Trail, Holy Hansen und über den Schloss Annaberg Uphill zum Sunny Benni

Propain Trail, Holy Hansen und über den Schloss Annaberg Uphill zum Sunny Benni

04:26
54,0 km
12,2 km/h
2 420 m
2 400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,30 km
7,89 km
8,80 km
11,6 km
11,9 km
27,6 km
30,4 km
40,7 km
42,8 km
43,0 km
44,5 km
48,8 km
49,3 km
49,4 km
50,0 km
53,6 km
53,7 km
54,3 km
54,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Heute habe ich eine etwas verrückte Tour gemacht, da ich die Reichweite von meinem eMTB und dem Zusatzakku testen wollte. Ich war ganz schön kaputt aber es hat super viel Spaß gemacht. Nächstes mal würde ich mit dem Sunny Benni beginnen und dann zum Propain fahren um mit dem Holy Hansen abzuschließen

  • 31. Mai 2021

    ...tolle Fotos und ordentlich HM...die Region hab ich auch noch auf meiner ToDo :-)

  • 31. Mai 2021

    Danke Dir Micky. Selbst mit eMTB war das dann doch ziemlich brutal. 😂ich empfehle die Tour definitiv zu teilen damit es nicht zu stressig wird 😉lohnt sich echt ist eine tolle Gegend! GLG Jani

  • 31. Mai 2021

    👍Und danke für die Info. 🙋‍♂️

  • 31. Mai 2021

    Dann fährst Du wohl das Ekano wie ich auch, also 1008W mit Zusatzakku. WOW

    

    War am WE auch fahren, hatte dummerweise den Zusatzakku dabei, aber den Schlüssel nicht 🤭

    

    Dabei habe ich dann 39km und 950Hm geschafft

  • 31. Mai 2021

    Hallo Jonny, nein ich war auf meinem Liv Intrigue X E1 unterwegs. Das ist die Frauenmarke von Giant und es hat einen 625 WH Akku drin, den ich mit Range Extender von Giant, um weitere 250 WH erweitern kann. Hab das zum ersten Mal getestet und deshalb auch so eine mörder Tour gewählt😂er ging und ging

  • 31. Mai 2021

    Die Stecke kommt mir vom heutigen Tag Recht bekannt vor.....😉

  • 2. Juni 2021

    Bin schwer beeindruckt!

  • 2. Juni 2021

    Eike bist du auch alle drei gefahren? 🤩💪

  • 2. Juni 2021

    Marion, danke dir. Es war zugegebenermaßen schon ein kleines bisle verrückt von mir.. 😂🙈

  • 3. Juni 2021

    mit dem E-Bike doch gut machbar❓🤔

  • 3. Juni 2021

    EviDenz - na ja also ich musste mit dem Akku Haushalten und hatte jeden Berg 160 Puls. Insofern ist es nicht ganz einfach und es kommt vor allem

    darauf an wieviel Akku das ebike hat und wieviel der Fahrer selbst mit tritt 😉2.400 HM am Stück in so kurzer Zeit zu fahren sind also auch mit dem eMTB bei

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mediterran-alpines Wandervergnügen – Tagestouren in Naturns

Wander-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Vinschger Höhenweg: sechs herrliche Tage am Südtiroler Sonnenberg

Wander-Collection von Valerie

Bike Frühling in Südtirol

Mountainbike-Collection von BikeHotels Südtirol

Auf den Spuren des Alpenplus Ötzi Trailrun – Trailrunning in Naturns

Lauf-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Der Meraner Höhenweg – in 8 Etappen durch das sonnige Südtirol

Wander-Collection von komoot

Biken & Genuss im Vinschgau

Mountainbike-Collection von komoot

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Biken zwischen Palmen & Gletschern im Meraner Land & Vinschgau

Mountainbike-Collection von BikeHotels Südtirol

Sonne, Trails und Dolce Vita – Mountainbiken in Naturns

Mountainbike-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Abgeschiedenheit und Action in der Alpin Arena Schnals

Wander-Collection von Alpin Arena Schnals Senales