komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mythos Ebike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mythos Ebike

Propain Trail, Holy Hansen und über den Schloss Annaberg Uphill zum Sunny Benni

Propain Trail, Holy Hansen und über den Schloss Annaberg Uphill zum Sunny Benni

04:26
33,5 mi
7,6 mi/h
7 950 ft
7 875 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,29 mi
4,90 mi
5,47 mi
6,65 mi
7,18 mi
7,38 mi
17,2 mi
18,9 mi
25,3 mi
26,7 mi
27,0 mi
27,0 mi
27,6 mi
30,3 mi
30,6 mi
30,7 mi
31,0 mi
33,3 mi
33,3 mi
33,7 mi
33,5 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mythos Ebike war mountainbiken.

30. Mai 2021

Kommentare

  • Mythos Ebike

    Heute habe ich eine etwas verrückte Tour gemacht, da ich die Reichweite von meinem eMTB und dem Zusatzakku testen wollte. Ich war ganz schön kaputt aber es hat super viel Spaß gemacht. Nächstes mal würde ich mit dem Sunny Benni beginnen und dann zum Propain fahren um mit dem Holy Hansen abzuschließen

    30. Mai 2021
  • ...tolle Fotos und ordentlich HM...die Region hab ich auch noch auf meiner ToDo :-)

    31. Mai 2021
  • Danke Dir Micky. Selbst mit eMTB war das dann doch ziemlich brutal. 😂ich empfehle die Tour definitiv zu teilen damit es nicht zu stressig wird 😉lohnt sich echt ist eine tolle Gegend! GLG Jani

    31. Mai 2021
  • 👍Und danke für die Info. 🙋‍♂️

    31. Mai 2021
  • Dann fährst Du wohl das Ekano wie ich auch, also 1008W mit Zusatzakku. WOW

    

    War am WE auch fahren, hatte dummerweise den Zusatzakku dabei, aber den Schlüssel nicht 🤭

    

    Dabei habe ich dann 39km und 950Hm geschafft

    31. Mai 2021
  • Hallo Jonny, nein ich war auf meinem Liv Intrigue X E1 unterwegs. Das ist die Frauenmarke von Giant und es hat einen 625 WH Akku drin, den ich mit Range Extender von Giant, um weitere 250 WH erweitern kann. Hab das zum ersten Mal getestet und deshalb auch so eine mörder Tour gewählt😂er ging und ging

    31. Mai 2021
  • Die Stecke kommt mir vom heutigen Tag Recht bekannt vor.....😉

    31. Mai 2021
  • Bin schwer beeindruckt!

    2. Juni 2021
  • Eike bist du auch alle drei gefahren? 🤩💪

    2. Juni 2021
  • Marion, danke dir. Es war zugegebenermaßen schon ein kleines bisle verrückt von mir.. 😂🙈

    2. Juni 2021
  • mit dem E-Bike doch gut machbar❓🤔

    3. Juni 2021
  • EviDenz - na ja also ich musste mit dem Akku Haushalten und hatte jeden Berg 160 Puls. Insofern ist es nicht ganz einfach und es kommt vor allem

    darauf an wieviel Akku das ebike hat und wieviel der Fahrer selbst mit tritt 😉2.400 HM am Stück in so kurzer Zeit zu fahren sind also auch mit dem eMTB bei

    3. Juni 2021
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mediterran-alpines Wandervergnügen – Tagestouren in Naturns

Wander-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Vinschger Höhenweg: sechs herrliche Tage am Südtiroler Sonnenberg

Wander-Collection von Valerie

Bike Frühling in Südtirol

Mountainbike-Collection von Bikehotels Südtirol

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Der Meraner Höhenweg – in 8 Etappen durch das sonnige Südtirol

Wander-Collection von komoot

Biken & Genuss im Vinschgau

Mountainbike-Collection von komoot

Biken zwischen Palmen & Gletschern im Meraner Land & Vinschgau

Mountainbike-Collection von Bikehotels Südtirol

Sonne, Trails und Dolce Vita – Mountainbiken in Naturns

Mountainbike-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Alpenpässe – 10 Klassiker für dich und dein Bike

Mountainbike-Collection von komoot

Zwischen Felsen und Gletschern – Giro dell’Ortles mit dem MTB

Mountainbike-Collection von Michele Pelacci

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Die Top 5 Rundwanderungen am Marlinger Berg und Vigiljoch

Wander-Collection von Tourismusinformation Marling