komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan 🥾⛰️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan 🥾⛰️
Touren

Heidelberger Heiligenberg

Stefan 🥾⛰️
Touren

Heidelberger Heiligenberg

Heidelberger Heiligenberg

02:50
12,9 km
4,5 km/h
430 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
118 m
215 m
268 m
301 m
333 m
1,48 km
2,37 km
2,39 km
3,39 km
3,42 km
6,23 km
7,16 km
7,18 km
7,21 km
7,30 km
7,34 km
7,34 km
7,62 km
7,83 km
8,10 km
8,15 km
8,52 km
8,85 km
8,86 km
8,87 km
9,48 km
9,48 km
9,58 km
9,58 km
9,66 km
9,84 km
10,1 km
10,2 km
10,7 km
10,8 km
11,0 km
Sperre
11,3 km
12,2 km
12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Zunächst erst mal ein herzliches Dankeschön 👍 an Christian, der mir die Vorlage für die heutige sehr empfehlenswerte Tour geliefert hat. Wir sind zwar nicht genau den gleichen Weg gelaufen, schon allein deshalb, weil wir nicht am Startpunkt starteten. An unserem Startpunkt gibt es auch nur wenige Parkpl

  • 30. Mai 2021

    Schöne Tour 👍. In der Gegend bin ich fast nie, vielleicht wäre ein Wochenende in Heidelberg mal was. Auf das Einkehren freue ich mich auch schon, hoffentlich geht das bald wieder hier in Fulda

  • 30. Mai 2021

    Schön, dass das Michaelskloster wieder geöffnet ist 😎

  • 30. Mai 2021

    Gefällt mir die Tour 👌. Es ist zwar schon lange her als ich in Heidelberg war aber einige Abschnitte des Weges sind mir in Erinnerung geblieben und eben beim anschauen der schönen Bilder kamen die Erinnerungen wieder.

    Danke für's mitnehmen 😉😃🙋‍♀️

  • 31. Mai 2021

    Ich war am Freitag in der Gegend unterwegs. Bin auch den Russenstein hoch, habe aber ein paar "Abkürzungen" über die Bergsteige genommen. Mich haben die Gegensätze zwischen Überlaufen (an den Touristik Hotspots) und Einsamkeit (auf den Bergwegen) fasziniert. Der Heiligenberg ist wirklich absolut empfehlenswert

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel