komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Albi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Albi
Touren

Hügelgebügel No. 8 /2021 - "Gohrischer 8" + 🇨🇿-Schleife (kleiner Grenzverkehr) 💯💯

Albi
Touren

Hügelgebügel No. 8 /2021 - "Gohrischer 8" + 🇨🇿-Schleife (kleiner Grenzverkehr) 💯💯

Hügelgebügel No. 8 /2021 - "Gohrischer 8" + 🇨🇿-Schleife (kleiner Grenzverkehr) 💯💯

07:39
200 km
26,1 km/h
2 370 m
2 360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,18 km
9,29 km
51,2 km
54,0 km
55,7 km
57,2 km
57,4 km
62,1 km
63,4 km
68,1 km
69,5 km
71,4 km
76,3 km
80,1 km
81,1 km
85,3 km
91,1 km
96,2 km
103 km
106 km
107 km
110 km
116 km
126 km
129 km
146 km
156 km
159 km
166 km
167 km
187 km
198 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

200 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Hallo Sportsfreunde,

    ein paar Wochen hat man hier von mir nichts mehr gelesen und gehört. Dem einen oder anderem ist es evtl. aufgefallen oder auch nicht 😜. Grund ist, dass ich einfach mal bissel Druck rausnehmen musste aus gesundheitlichen Gründen, aber nun habe ich wieder das „Go“ und kann nun wieder

  • 30. Mai 2021

    Mir ist es aufgefallen. 😏 Schön das du wieder auf der Piste bist. 👍

  • 30. Mai 2021

    Schöne Tour 💪🔝👍starke Leistung nach der Pause. Ich habe andere Probleme mit Komoot, wen ich neue Tour reingestellt habe die ich gemacht habe kann ich sie komischerweise auf Handy nicht ansehen, erst wen sie mehrere Tage alt ist. Komischerweise auf dem Tablet funktioniert es. Die neue Variante mit

  • 30. Mai 2021

    mir ist es auch aufgefallen, dass du lange nix mehr veröffentlicht hast... weder hier bei Komoot, noch bei Strava!! 🥺

    

    aber umso schöner, dich wieder im Sattel zu sehen!! 🥳

    

    PS: du wolltest dir noch einen 📅 für all deine, teilweise unsere Touren machen... hast ja denk ich morgen auf Arbeit genug ⏱ daf

  • 30. Mai 2021

    Respekt👌👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Mai 2021

    Sehr schöne Tour, Albi. Wie immer, sehr unterhaltsamer, kurzweiliger Text.

    Respekt, dass du das nach der langen Pause gleich so aus der Kalten durchziehst. 👍

  • 31. Mai 2021

    Habt ihr Ansatz Speichen mit?

  • 31. Mai 2021

    @ Marcel Schaller: Supi Danke ... 😊

    .

    @ Sven Hollstein: Aha, dass Problem kenne ich nicht. Emm, blöde Frage: Du ziehst aber schon bei geplante Touren einmal mit dem Finger nach unten ... so das der Ladekreise erscheint? Wenn ja, welches Handy hast du denn und welche Software? Die App ist auch auf dem

  • 31. Mai 2021

    Alles genauso schön gemacht, sogar deinstalliert und wieder neu installiert. Genau die selbe Version

  • 5. Juni 2021

    Boa, Hammer Tour👍

    Respekt

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot