komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Crawallo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Crawallo
Touren

Schlosspark - Steyr Spaziergang

Crawallo
Touren

Schlosspark - Steyr Spaziergang

Schlosspark - Steyr Spaziergang

01:11
2,99 km
2,5 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

31. Mai 2021

Kommentare

  • 31. Mai 2021

    Netter, kleiner Spaziergang vom Gasthof Schwechater, durch den Dani Garten, "Werndl Denkmal" und weiter in den Schloßpark. Erholungsfaktor pur, lg Crawallo

  • Hallo Regina 🙋🥾🤠

    

    Ich bin morgen geschäftlich in Steyr. Danke für den Tipp🙋. Sehr schöne Runde und tolle Bilder 👍

    

    LG Jacek 🤠👍🙋🥾

  • 31. Mai 2021

    Hallo Jacek, vielen Dank. Wenn du allerdings etwas mehr Zeit hast, würde ich eine Runde in Unterhimmel empfehlen. Direkt am Wasser und bei Sonnenschein, traumhaft.

    

    komoot.de/tour/325338886

    

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag in Steyr, lg Crawallo 😉👍

  • Klasse Tour.

    Schöne Fotos.

    

    Greetz Klaus 🤣 🙋‍♂️

  • Danke Regina 🤠🙋🥾

    

    Hab Zeit genug zum diese zwei Touren verbinden. Danke vielmals 🙋Morgen schönes wetter. Es wird wundervoll sein

    

    LG Jacek 🤠🥾🙋

  • 31. Mai 2021

    Hallo Crawallo,

    Schöne, nette Tour👍

    Bist wieder einigermaßen fit??

    Wir hatten einen E Bike Unfall und sind im Moment nicht einsatzfähig 🤕☹️

    um zu wandern bzw. Rad zu fahren.

    Lg. H&M

  • 31. Mai 2021

    #Klaus vielen Dank, nett von dir. 😊

    

    #Jacek, die Vögel im Park sind oberhalb vom Teich zu finden. Ich wünsche dir für morgen einen schönen Spaziergang in Steyr. 👍

    

    #H&M oje, da wünsche ich Euch eine gute Besserung und dass ihr bald wieder etwas unternehmen könnt, natürlich schmerzfrei.

    

    Bei mir siehts leider

  • Viele wohltuende, erholsame, wenn auch kleine Spaziergänge wünschen wir Dir bis zum August und natürlich auch danach!

    Mit der nötigen Portion Geduld und innerer Freude mögest Du die Natur genießen!

  • 1. Juni 2021

    Vielen Dank 😉

    Auch für DICH alles Gute 👍

  • 1. Juni 2021

    Hallo Barbara & Andreas, vielen Dank. Ich werde die Zeit gut rüberbringen und das Beste daraus machen, natürlich mit Genuss, lg Crawallo 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Von Kloster zu Kloster – Benedikt-Pilgerrundweg Traunviertel

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bad Hall

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pilgern in der Nationalparkregion Ennstal – Sebaldusweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Infrastruktur meets Beschaulichkeit: Der Hintergebirgs-Radweg

Fahrrad-Collection von Daniel

Auf alten Wegen durch Oberösterreich – der Salzsteigweg

Wander-Collection von Valerie

Von Wien nach Bad Reichenhall – Voralpenweg 04

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wo Bikerherzen höher schlagen – die Kalkalpen in Pyhrn-Priel

Fahrrad-Collection von Pyhrn-Priel

Auf der Trans Nationalpark durch das wilde Herz Österreichs

Mountainbike-Collection von Ben

Entdecke den Nationalpark Kalkalpen

Wander-Collection von Nationalparks Austria

Türkises Wasser und grüne Wälder – Der Steyrtal Radweg

Fahrrad-Collection von Niko

Bikepacking-Abenteuer in der Schweiz und Österreich

Fahrrad-Collection von deuter