Xray2307 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

2018-07-09 15:14 - Auf fremden Spuren: Ida die Erste - Nachgelaufene Tour "Vun Schorschehausens Midde bis Tannebeemsche"

00:42
3,89 km
5,5 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Tourenverlauf

Start
12 m
1,32 km
2,03 km
3,12 km
3,85 km
3,89 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Xray2307 und Sunny3005

09.07.2018

  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Kommentare

  • Xray2307

    Als wir an der Nordseeküste waren, war Ido Bogo in der Nähe unserer Heimat und hat zwei Touren gemacht und so toll beschrieben, daß ich spontan versprochen habe, diese Tour nachzulaufen und mir selber einen Eindruck zu verschaffen.
    Das war der Anlaß für diese Tour, und hier seht ihr das Original:
    komoot.de/tour/36442646
    Sunny3005 und ich sind diese Tour heute nachgelaufen, nicht gefahren wie Ida, weil wir die Räder nicht extra aufladen wollten, bzw. konnten, da wir ein anderes Auto benutzt haben.
    Einen kleinen Schlenker haben wir noch in die Tour eingebaut, da wir nicht den gleichen Radweg zurück gehen wollten, den wir auf dem Hinweg gegangen sind.
    Also sind wir durch die Felder zum Ausgangspunkt zurück.
    Zur Tour selber habe ich nichts zu sagen, das hat Ida im Original alles schon erläutert.
    Ein kleiner Zusatz sei mir erlaubt: schöne Gegend, in der man es durchaus aushalten kann, vor allem wenn man da seine Wurzeln hat.
    PS:
    Alle aufgenommenen Bilder sind auch eingestellt, nichts ist weggelassen. Die Beschriftung der Bilder spare ich mir, Ida weiß schon wo wir waren.

    • 09.07.2018

  • Xray2307

    Klingelschilder auf Anweisung von Sunny entfernt. Sollte eigentlich nur dazu dienen ob Ida noch jemand kennt 🤣

    • 09.07.2018

  • Ida Bogø

    Auch ohne Fotos von Klingelschildern: Ida kennt da noch wen. Vielen Dank!!!

    • 09.07.2018

  • Xray2307

    Gerne, und die Originale hab' ich ja zu Hause 😘

    • 09.07.2018

  • D🅰️nny 🐕

    Es ist bestimmt eine interessante Erfahrung, die "Wurzeln" mal aus der Sicht eines Anderen zu sehen.Sehr passend in der Gartenstraße wachsen Palmen😆...vermutlich winterharte Bananen?! Aber mit diesem exotischen Gewächsen kenne ich mich nicht so gut aus

    • 10.07.2018

  • Xray2307

    Sah wirklich wie Bananenstauden aus 🤔

    • 10.07.2018