komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anke
Touren

Zelt gekauft und dann zu Fuß nach Haus

Anke
Touren

Zelt gekauft und dann zu Fuß nach Haus

Zelt gekauft und dann zu Fuß nach Haus

01:55
9,06 km
4,7 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

779 m
791 m
1,19 km
1,20 km
1,35 km
1,70 km
2,70 km
3,73 km
3,92 km
3,93 km
4,11 km
4,11 km
4,96 km
5,58 km
6,14 km
6,19 km
6,34 km
6,35 km
6,54 km
6,60 km
7,13 km
7,13 km
7,35 km
7,41 km
7,54 km
7,59 km
7,77 km
8,70 km
9,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Juni 2021

Kommentare

  • 1. Juni 2021

    Heute hab ich mich nun endlich entschieden, welches Zelt mich auf der Fernwanderung (E1 durch Dänemark siehe Profil) begleiten wird. Es ist das Niak von Hilleberg.

    Im Anschluss bin ich dann zu Fuß nach Haus und hab glatt vergessen die Aufzeichnung zu beenden.

  • 1. Juni 2021

    Wie lang wird deine Wanderung durch Dänemark und wieviel Tage läufst du? Das steht nicht in deinem Profil...

  • 1. Juni 2021

    Knapp 400km geht der E1 durch Dänemark, vom Grenzübergang bei Flensburg grob immer nach Norden bis Silkeborg, dann quer nach Aahus und weiter nach Grenå. Bis jetzt hab ich nur 3 Wochen Urlaub, bin aber noch in der Verhandlung für eine vierte. Will es ruhig angehen und zwischendurch auch mal was besichtigen

  • 1. Juni 2021

    Ich freue mich so drauf und hoffe, dass es was wird....

  • 1. Juni 2021

    Wandert ihr zusammen?

    Soviele Kilometer, da braucht man schon etwas mehr Urlaub...

  • 1. Juni 2021

    Ja.

    Ich hab davon erzählt, dass ich es vorhabe, Martina fand es klasse, woraufhin ich meinte: komm doch mit. Und nun planen wir gemeinsam. Sind allerdings noch nie zusammen gewandert, haben nur vor über 10 Jahren zusammen getanzt. (Dann bin ich weggezogen). Wird eine spannende Sache, auf allen Ebenen. 😀

  • 1. Juni 2021

    Oh wie schön!

    Zu zweit kann man sich auch besser motivieren, falls der innere Schweinehund vorbei kommt....

  • Da bin ich ja mal gespannt, großes Abenteuer 👍 wird bestimmt schön und aufregend, viel Glück✌️💪👍

  • 2. Juni 2021

    Danke!

    Es geht Mitte/Ende Juli los. 😀

    Werde die Touren sicher hier hochladen. Je nach Akkustand und „Stromvorkommen“ direkt oder halt später bzw, wenn ich wieder zu Hause bin.

  • 2. Juni 2021

    Stromvorkommen😂🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont