komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael R. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael R.
Touren

🚲 Blauer Mittwoch 😻 : Weser 🌳☀️ und 🌸🌺 Ohrbergpark 🌼🌻

Michael R.
Touren

🚲 Blauer Mittwoch 😻 : Weser 🌳☀️ und 🌸🌺 Ohrbergpark 🌼🌻

🚲 Blauer Mittwoch 😻 : Weser 🌳☀️ und 🌸🌺 Ohrbergpark 🌼🌻

01:14
22,5 km
18,2 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
120 m
Start und Ziel
3,04 km
Erster Blick auf Hameln 😍, wieder ☀️🚲Traumwetter
3,57 km
3,87 km
4,43 km
8,38 km
10,2 km
Tündern
16,9 km
17,0 km
Ein Traum 😍😍😍😍❤️🌳
18,2 km
😍🌳☀️
Kann es schönere Orte geben für eine kleine Pause ❤️☀️?
Fühle mich grad wie Muhammad Ali : „ich bin der Größte!“ 😉
A view from a hill 😍
22,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Juni 2021

Kommentare

  • 2. Juni 2021

    Da wir heute Nachmittag lieben und langersehnten Besuch bekommen, war zur Mitte der Urlaubswoche nur in kürzerer Ausritt am Vormittag möglich.

    

    Wenn man dann trotzdem viel zu sehen bekommen möchte, bieten sich Hameln und der Ohrbergpark an.

    Letztgenannter befindet sich in voller 🌹🌸🌺🌼🌻🥀🌳 Blüte

  • 2. Juni 2021

    Oh ja, den hab ich mir auch auf meine Agenda geschrieben 🤩🏵️💮🌸 toll 👍... und Bild 19 sieht schwer nach Urlaub aus 😎👌

  • Super, und Dank für den Hinweis auf den aktuellen Blütenstand. Sehe auf deinen schönen Fotos, dass alle Farben jetzt präsent sind. Dann wird es Zeit für den zweiten Besuch.

  • Mal wieder eine schöne Tour mit tollen Impressionen 👍

  • 2. Juni 2021

    Bi Ber, ja, die ganze Woche 😍, und von ☀️ gut ausgesucht ! Alles „blaue“ Tage/Touren, hoffe das bleibt so, mehr geht ja nicht Anfang Juni ☀️🚲🌳

  • 2. Juni 2021

    Da hast du dir ein wunderschönes Ziel ausgesucht. Die Blütenpracht ist ein Genuss. Und die Aussicht von da oben was fürs ❤️ Rolf born 1958 hat mir den Ohrberg vor ein paar Tagen gezeigt. Ganz toll🥰

  • 2. Juni 2021

    Rüdiger, ja, wunderbarer Ort, auch für einen Spaziergang 😍

    Bei Rolfi bin ich auf Hin-und Rückweg langgekommen, der für ....-IR...... reservierte Parkplatz leider beide Male leer.

  • Super😍👌👍, beim nächsten Tündernbesuch ist der Ohrberg auch unser Ziel👍

  • 2. Juni 2021

    Aber trotzdem sehr schön 👍

  • 2. Juni 2021

    Nach solch einer Magical Mystery Tour würde ich das vorletzte Bild mit folgendem Song betiteln:

    

    

  • 2. Juni 2021

    Blau ist doch eine schöne Farbe, und wenn das die ganze Woche so ist, Juchhe!!!!…Musik von Uwe passt auch…😂🤩🔝👏👁‍🗨📷

  • 2. Juni 2021

    Schnell eine tolle Foto - Story "erfahren" 😘💪👌👏👍📷🤗🤗🤗 !!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX