komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erwin Gottschlich hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erwin Gottschlich
Touren

Fahrradtour 02.06.2021 18:40

Erwin Gottschlich
Touren

Fahrradtour 02.06.2021 18:40

Fahrradtour 02.06.2021 18:40

00:31
8,80 km
16,9 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
62 m
6,59 km
8,80 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

2. Juni 2021

Kommentare

  • 2. Juni 2021

    Hi Erwin, schöne Touren machst Du immer.

    Hast Du von mir auch schon Rad oder Wandertouren gemeldet bekommen? Wann werden die immer gemeldet?

  • 2. Juni 2021

    Ja, habe schon was bekommen da ich aber nicht weiß wer Tigermona ist habe ich nicht reagiert. Wer bist Du denn?

  • 2. Juni 2021

    Rochus Frondorf,

    ich dachte dass das irgendwie angezeigt wird, da ich von Dir einmal eine Mitteilung bekam Dir zu folgen.

    Weißt Du wann die Touren an andere gemeldet werden?

    Ich such mir meistens eine bereits von anderen gemachte Tour aus und laufe/fahre sie dann offline. Ich zeichne also keine Tour auf.

  • 2. Juni 2021

    tigermona hab ich deshalb, weil wir mal 2 Katzen mit Namen Tiger und Mona hatten.

  • 3. Juni 2021

    Guten Morgen Rochus, es wird nur der Nutzername angezeigt und manchmal finde ich eine Email. Die Tour wird veröffentlicht nachdem du fertig bist mit der Planung oder Aufzeichnung und du diese dann freigibst, entweder für alle oder für enge Freunde. Zeichne doch auch mal eine Tour auf, ist ganz einfach

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)