komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael , Schönbuch Gams hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael , Schönbuch Gams
Touren

Wanderung 03.06.2021 13:50 Um und durch Blaubeuren Eiszeitpfad und Felsensteig

Michael , Schönbuch Gams
Touren

Wanderung 03.06.2021 13:50 Um und durch Blaubeuren Eiszeitpfad und Felsensteig

Wanderung 03.06.2021 13:50 Um und durch Blaubeuren Eiszeitpfad und Felsensteig

05:46
27,6 km
4,8 km/h
750 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
35 m
Bahnhof Blaubeuren
1,74 km
Kletterfelsen
Küssende Sau
1,75 km
5,78 km
11,2 km
13,3 km
14,6 km
15,4 km
15,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Juni 2021

Kommentare

  • 3. Juni 2021

    So wieder eine sehr schöne Tour die beiden Videos gibt es demnächst auf meinem Youtube Kanal unter Schönbuch Gams würde mich freuen wenn ihr mich dort mal besucht und ein Like oder Aboniert danke.

  • 3. Juni 2021

    Da hast es krachen lassen. Tolle Strecke

  • Hat sich aber gelohnt war echt super zu laufen ausser am Blautopf Leute wie auf dem Volksfest

  • 3. Juni 2021

    Der Marathon Man.

    Respekt, soviel Kilometer mach ich nicht mal bei der Arbeit und ich bin Briegzusteller bei der Post

  • Danke schön ja wenn der Motor mal läuft dann läufts

  • 3. Juni 2021

    Schöne Tour und werde ich mal im Urlaub nachwandern😃Am Blautopf war ich mal, aber damals als Kind noch.Danke fürs Teilen 😊

  • Danke lohnt sich schöne Gegend das Video kommt heute noch der erste Teil sonst wird es zu lang

  • 3. Juni 2021

    Starke Leistung 😅. Den Blaubeurer Felsenstieg bin ich vor einigen Wochen auch gelaufen. Aber beide an einem Tag ?!? - wirklich super Leistung 🤩

  • Danke schön Video ist schon in Bearbeitung

  • So Video ist jetzt online

  • 4. Juni 2021

    Wow, was für eine Powertour!!! 👏👏💚🙋‍♂️

  • Danke schön war besser wie letztes mal hab doch ab und an eine Päuschen gemacht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Weltkultur erfahren – Mit dem Rad unterwegs im Alb-Donau-Kreis

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wege der Besinnung – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Ob Asphalt oder Schotter – Mit Santini durch Süddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling