komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christian
Touren

Zusammen Brötchen geholt

Christian
Touren

Zusammen Brötchen geholt

Zusammen Brötchen geholt

01:52
33,6 km
18,0 km/h
180 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
33,7 km
33,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

3. Juni 2021

Kommentare

  • 3. Juni 2021

    Ganz spontan Brötchen geholt. Naja, sooo spontan war es nicht, mache ich ja öfters. Auch, dass die Strecke über 30 Kilometer ist. Doch diesmal war meine Frau mit dabei. Und ja, zusammen macht es noch mehr Spaß. Vom Wetter her ideal, nicht zu warm oder drückend wie in den letzten Tagen. Ach ja, und heute

  • 3. Juni 2021

    Dann ein gutes Frühstück mit den Hunden das verstehe ich auch nicht wir hatten selber einen Hund Aber wenn ein Jogger oder ein Fahrradfahrer kam haben wir ihn angeleint

  • 3. Juni 2021

    Ich will auch nicht aller über einen Kamm scheren. Wir hatten auch Begegnungen, wo der nicht angeleinte Hund aufs Wort hörte und stillsaß, bis wir vorbei waren. Wenn ich aber sehe, dass der Hund und von weitem anknurrt, spätestens dann halte ich ihn fest, und warte nicht, bis er bellend auf uns zugeschossen kommt.

  • 3. Juni 2021

    Das stimmt

  • 13. Juni 2021

    Bin ganz auf Eurer Seite....da ich auch Hunde habe die nicht so nett sind, habe ich die auch immer angeleint...auf jeden Fall wenn andere Leute unterwegs sind...auch als Hundehalter habe ich für sowas Null Verständnis....und... wie wäre es mal mit 🍞 😉😁

  • 13. Juni 2021

    Eigentlich sollte das selbstverständlich sein. Naja, watt willse machen.

    

    Und wir lieben Brot! 👍

  • 13. Juni 2021

    👍😁

Dir gefällt vielleicht auch

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Weite Wiesen, saftige Auen – die grüne Seite des radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

9 Tage auf dem Westfälischen Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski