komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Henning hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Henning
Touren

Volle Attacke - Push it to the limit #Stadtradeln (gr) 💯+💯💪🚴‍♂️

Henning
Touren

Volle Attacke - Push it to the limit #Stadtradeln (gr) 💯+💯💪🚴‍♂️

Volle Attacke - Push it to the limit #Stadtradeln (gr) 💯+💯💪🚴‍♂️

15:42
211 km
13,4 km/h
2 680 m
2 690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,03 km
17,1 km
21,8 km
23,7 km
25,9 km
30,7 km
32,2 km
51,8 km
95,8 km
113 km
125 km
126 km
140 km
151 km
211 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Juni 2021

Kommentare

  • 3. Juni 2021

    Heute war der letzte Tag der Stadtradeln Aktion 2021 und ich wollte noch einen raushauen. Die Kollegen der teaminternen Konkurrenz sprechen von 200 Kilometer am Tag, ich fahre sie (einfach) mal.

    Morgens um 5.15 Uhr ging es los über die Schleuse Bevergern und am Kloster Gravenhorst vorbei. Von dort an

  • Super Leistung, da kannst du wirklich stolz sein... 💥

  • 3. Juni 2021

    Henning....Du bist bekloppt.

    Ich hätte da noch ein Platz am Tisch in meiner Gruppe frei...melde Dich einfach.

    Gruß der Mofafahrer vom 2. Platz....😁

    Wahnsinns Leistung✌und Hut ab😇

  • 3. Juni 2021

    Danke Lothar und danke Jörg.

    Ich glaube ich bleibe bei meiner Gruppe, aber wenn es mal soweit kommen sollte, dann gehe ich zu dir in die Gruppe 😉.

    Die Kilometer beim Stadtradeln hab ich ja nur Andreas und dir zu verdanken, weil ihr mich so getrieben habt. Ihr seid ja nur unwesentlich weniger in den drei

  • 3. Juni 2021

    Da hast Du recht... war wirklich ne geile Aktion und meine Frau hat mich das ein oder andere Mal gefragt ob alles gut mit mir ist, wenn ich morgens schon mal um 5:30 losgefahren bin. Sie hat es aber irgendwie verstanden🤭

  • 4. Juni 2021

    Das nenn ich Einsatz 💪🏻🚴🏼. Super 👍🏼. Da ist der Ergeitz geweckt. Wir haben mit unserem Team den zweiten Platz gemacht bei der pro Kopf Kilometer Geschichte. Mittwoch ist Preisverleihung 😄😎👍🏼

  • 4. Juni 2021

    Herzlichen Glückwunsch YpsCross. Unser Preis ist Ruhm und Ehre und schwere Beine 😉.

    Bei uns im Team haben durch den internen Wettbewerb gleich vier Leute 1000 und mehr Kilometer erreicht. Schon erstaunlich was so eine einfache Aktion wie Stadtradeln mit einem machen kann.

  • 4. Juni 2021

    211 Sternchen

  • 4. Juni 2021

    @Linne: 🙏 Dankeschön

  • 5. Juni 2021

    Tolle Aktion und top Leistung 💪👌

  • 5. Juni 2021

    @Mirco (B-Rina): Dankeschön.

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Töddenland-Radweg – auf den Spuren der wandernden Kaufleute

Fahrrad-Collection von Töddenland-Radweg

Auf den Spuren der Cherusker – Wandern auf dem Hermannsweg

Wander-Collection von Anette

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus