komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ralf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ralf
Touren

Überraschend Schönes im Hebammenstieg 03.06.2021

Ralf
Touren

Überraschend Schönes im Hebammenstieg 03.06.2021

Überraschend Schönes im Hebammenstieg 03.06.2021

01:10
27,8 km
24,0 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
470 m
2,38 km
4,18 km
4,44 km
4,48 km
4,49 km
4,55 km
4,67 km
5,90 km
5,94 km
5,95 km
8,18 km
10,9 km
12,6 km
13,9 km
14,0 km
14,2 km
14,3 km
14,3 km
14,5 km
16,0 km
16,5 km
17,8 km
19,8 km
20,0 km
22,6 km
23,7 km
23,8 km
27,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. Juni 2021

Kommentare

  • 3. Juni 2021

    Nach dem Homeoffice schnell nochmal los. Ein Ziel war dank Jknords Katastrophentour von gestern schnell gefunden, der Hebammenstieg in Bönningstedt. Bisher bin ich immer nur dran vorbeigefahren. Doch es lohnt sich, ihn einmal anzuschauen. Viele bunte Kunstwerke warten auf dich links und rechts des schmalen

  • 3. Juni 2021

    Den Hebammenstieg habe ich schon lange als Wanderung in meinen geplanten Touren. Danke für die Erinnerung. Sieht interessant aus 👍

  • 3. Juni 2021

    Freut mich das dir der Hebammenstieg gefällt, nicht nur bunt, sondern auch abwechslungsreich, denn es gibt immer mal wieder andere neue Objekte. Danke der Nachfrage🥰 Die Schmerzen beim Auftreten im linken Bein sind auszuhalten, aber ich brauche bestimmt die 10fache Zeit für lediglich kleine Strecken

  • 3. Juni 2021

    Die Bilder sind ja klasse 😊 das werden wir mal festhalten, danke für den Tipp Ralf 👍🏻

  • 4. Juni 2021

    Jaaa, er ist manchmal ein wenig eng. Aber wunderschön.

    Dann warst Du sicherlich auf dem Friedhof...

  • Das sieht ja klasse aus😻Der Stieg war mir völlig unbekannt🤫Die Tour habe ich mir jetzt stibitzt 🤭

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus