komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝

Kleine Bike-Tour zu Ehren des Donuts

Kleine Bike-Tour zu Ehren des Donuts

01:00
22,8 km
22,7 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,36 km
2,82 km
4,07 km
4,28 km
8,26 km
11,5 km
22,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

4. Juni 2021

Kommentare

  • 4. Juni 2021

    "Natürlich teile ich meinen Donut mit dir. Du bekommst die Mitte."

    

    Nachdem die letzten öffentlichen Bike-Touren immer mit Hulk durchgeführt worden, wollte ich endlich mal wieder eine Tour mit meinem Bio-Bike Sverige posten. Sverige kommt immer bei meinen Trainingstouren zum Einsatz, die ich eigentlich

  • 4. Juni 2021

    Als ich mich mit der Ringelnatter intensiv beschäftigte, kam mir ein Song in den Sinn.

    Natürlich ist eine Ringelnatter keine Giftschlange. Die einzige Giftschlange hier in unseren Gefilden ist ja die Kreuzotter. Trotzdem musste ich an Gift denken...

    

    

    

  • 4. Juni 2021

    Danke, dass du uns an deiner Trainingsrunde teilhaben lässt😊

    Hoffentlich hält Sverige noch lange durch...

    Und wieder einmal: sehr schöne Beschreibung und tolle Fotos 😍

  • Tolle Runde und Beschreibung. Das Bild mit der Schlange, sehr interessant. Mag es trotzdem nicht das Viehzeug. 🤪 Ich überleg jetzt, an was erinnert mich der rote Kreis 🍩 ?! 😎🥸

  • 4. Juni 2021

    Tolle Runde und wirklich schöne Bilder. Die Ringelnatter hast du ja richtig gut erwischt🤩 die gute macht einen ziemlich gemütlichen Eindruck, sonst sind die ja immer sehr schnell wieder weg. Mega 👍🏻

  • 4. Juni 2021

    Schöne Foto‘s😊, vor der Schlange hätte ich Respekt gehabt 🥺 🤫😄

  • Da hast Du aber den Mittelweg perfekt getroffen 👍😉👍. Schöne Trainingsrunde und die 🐍ist der Knaller 👏👏👏.

  • 4. Juni 2021

    Was für eine gute Tour Annafarina 🚵👍

    Die Fotos sind super schön 🤗mit diesem wunderschönen Himmel und den Bahngleisen 🛤von oben, herrliche Aussicht 👌📸😍

    Vielen Dank fürs Teilen

    Schönes Wochenende

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Juni 2021

    Super Bilder von der Ringelnatter 👍🏼

  • 4. Juni 2021

    Was für eine schöne Tour 👍. Tolle Fotos 🤩.

  • 4. Juni 2021

    Super schön gemacht und genauso beschrieben👌. Habe schon ewig keine Ringelnatter mehr gesehen. Ist ein echtes Highlight 🤩🙋‍♂️

  • 4. Juni 2021

    Die Tour hast du wie immer so anschaulich beschrieben, dass ich gefühlt dich begleitet habe und die Düfte der Natur aufgesaugt habe. 😊

    Sehr schöne Bilder 👌🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Bike-Touren zwischen Hainich und Hörselberg

Mountainbike-Collection von Ellinor

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel