Tonopah hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tonopah

Landschaftspark Duisburg Nord - Industrieruinen mit Vollgummireifen (Tonopah-t210604)

Landschaftspark Duisburg Nord - Industrieruinen mit Vollgummireifen (Tonopah-t210604)

01:16
8,57 km
6,7 km/h
80 m
90 m

Tourenverlauf

Start
171 m
2,28 km
2,30 km
2,76 km
4,79 km
6,61 km
7,73 km
7,88 km
8,57 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Tonopah war Fahrrad fahren.

4. Juni 2021

Kommentare

  • Tonopah

    landschaftspark.de
    GPS Parkplatz: 51.48128124316712, 6.783854071758771
    Unwetterwarnungen für den Nachmittag veranlassten uns, schon am Vormittag dort zu sein. Sonnig war's und schwül! Daher nahmen wir uns Leih-Fahrräder. Eine gute Entscheidung! 😎
    Novum für mich: Die Leihräder hatten Vollgummireifen! Ich habe kaum einen Unterschied zu gut aufgepumpten Reifen gespürt. 👍
    Schön hergerichteter Park, gepflegt, interessant und einfach mal etwas Anderes. 🌝 🌞

    • 4. Juni 2021

  • AXEL 𝕒𝕦𝕤 𝕂𝕣𝕖𝕗𝕖𝕝𝕕 🚲 🥾

    Für Schwalbe Airless interessiere ich mich auch. Aber mit Vollgummireifen hat das so gar nichts zu tun. Damit kann und will man nicht fahren 😂

    • 5. Juni 2021

  • Tonopah

    @Axel, naja der gute Mann am Verleih nannte sie Vollgummireifen. Mir fehlte in dem Moment die Inspiration, mich näher nach Art und Marke zu erkundigen. Danke für den Hinweis auf die Schwalbe Airless.

    • 8. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Tonopah

Landschaftspark Duisburg Nord - Industrieruinen mit Vollgummireifen (Tonopah-t210604)