komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kinga hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kinga
Touren

Kemnader Runde

Kinga
Touren

Kemnader Runde

Kemnader Runde

00:39
9,39 km
14,3 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,21 km
4,14 km
7,84 km
7,87 km
9,26 km
9,26 km
9,39 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Juni 2021

Kommentare

  • 4. Juni 2021

    Sehr schöne Bilder. Man glaubt gar nicht, dass das hier bei uns um die Ecke ist. Wir ham's hier echt schön. ❤️

  • 4. Juni 2021

    Sehe ich auch so . Bei und zuhause ist es wunderschön.....

  • Bei euch sieht das Wasser immer aus wie eine Spiegeloberfläche. Habt ihr denn nie Wind?

  • 5. Juni 2021

    Wir im Ruhrpott eher selten. 😀

    

    Nicht so schön wie bei euch.

  • 5. Juni 2021

    Ist schon schön da. Als ich in Wuppertal gewohnt habe bin ich manchmal deine Runde mit den Inline Skates gefahren.

  • 5. Juni 2021

    Hab ich versucht letztens aber meine Schienbeine tuen soo weh beim joggen oder inliner fahren .

    Ärgerlich.

    

    Schienbeinkantensyndrom lässt grüßen.

    

    Leider

  • 5. Juni 2021

    Kann natürlich sein dass es Gründe gibt warum man nicht Inline skaten kann. Könnte aber auch sein dass es an den Skates liegt. Ich hatte früher mal welche da habe ich immer Druckstellen bekommen und mich wund gerieben.

    Ich durfte dann mal die Skates von ner Freundin ausprobieren die zufällig meine Gr

  • 5. Juni 2021

    Ich hoffe sehr das es daran liegt. Denn abgesehen von den Schmerzen hatte ich mega Freude dran.

  • 5. Juni 2021

    Die Schuhe müssen halt bequem sein, dürfen nicht drücken, aber auch nicht zu groß sein. Es empfiehlt sich, ca nen Kilometer zu fahren und dann nochmal neu zu schnüren. Ich kann nicht mal genau sagen woran es liegt, aber wenn ich das gemacht habe saßen die Skates erst dann richtig gut. Ich bin früher

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat