Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Zwei-Hügel-Tour 12 JUL 2018 18:12

02:32
43,1 km
17,1 km/h
350 m
350 m

Tourenverlauf

Start
7,69 km
8,91 km
14,7 km
20,1 km
21,3 km
Hainbuchen
Bananenpause
25,9 km
26,8 km
27,5 km
nahe Abatassinenberg
33,4 km
43,2 km
leicht feuchte Ankunft
43,1 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Marc und Tinker

12.07.2018

Kommentare

  • Marc

    Kurze und sehr spätsommerliche Runde, bei der wir den Petersberg und den Abatassienenberg mitgenommen haben. Zum Schluss gab es noch einen tollen Himmel, eine sehr schwarze Wolke und einen Hauch von Regen.

    • 13.07.2018

  • marcusen

    Schöne Bilder Marc👍👍

    • 13.07.2018

  • Marc

    Die schöneren Bilder findest Du hier:
    komoot.de/tour/38440377
    Die trockene Landschaft ist tatsächlich z.Z. skurill, auf dem eh schon trockenen Abatassienenberg (Trockenrasen auf Porphyr) haben eigentlich nur noch ein paar Elefanten und Giraffen gefehlt, das ist wie eine Savannenlandschaft da oben.

    • 13.07.2018