Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Mario“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Mario

Paul Gerhardt Weg 2.Etappe 👣

Paul Gerhardt Weg 2.Etappe 👣

02:24
14,0 km
5,8 km/h
170 m
180 m

Tourenverlauf

Start
35 m
964 m
1,07 km
1,08 km
1,60 km
2,36 km
3,17 km
4,03 km
4,89 km
5,39 km
5,47 km
6,84 km
6,97 km
7,07 km
7,07 km
7,26 km
7,43 km
9,72 km
11,6 km
12,5 km
12,9 km
13,1 km
13,1 km
14,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mario und Ines Jacobi waren wandern.

5. Juni 2021

Kommentare

  • Mario

    Eine Heute nun einen weiteren Teil des Paul - Gerhardt - Weges absolviert. Auf Grund unserer längeren Anreise haben wir uns gleich für die Zusammenlegung der Etappen 2 + 3 entschieden. Deswegen gibt es auch nur einen Kommentar zu diesem Teil, weil ich finde, dass dies genügt.
    Anreise : S- Bahn Bln. Schöneweide, Tram Rummelsburger Straße
    Abreise : S- Bahn Zeuthen
    Der Teilabschnitt bis zum S- Bahnhof Grünau ist ein sehr schöner abwechslungsreicher Weg, bei dem eine gute Mischung aus Park - und Waldwegen mit Wohngebieten abwechseln.
    Highlight für mich ist hier die Passage durch das Stadtgebiet von Alt - Köpenick. Danach folgt der Weg durch den Berliner Forst bis die Fähre F12 erreicht wird. Hier empfiehlt sich ein kurzer Stopp beim Italiener 👌😋 bevor man auf die die Grünauer Seite übersetzt. 🛳️
    Wer hier Glück hat, der wird dort auch schon erwartet und sehr nett empfangen! 😉 (kleiner Insider!)
    Ansonsten endet hier die 2. Etappe nach einem Stück des Weges in Richtung S- Bahnhof Grünau.

    • 5. Juni 2021

  • Lucy Lu

    Die 2. Etappe ist ja auch klasse! Und sooooo viele Highlights auf dem Weg entdeckt und in schönen Bildern eingefangen 📸👍 die Girlande aus Tannenzapfen sieht ja witzig aus ☺️ und die Wilhelm-Spindler-Brücke ist so eindrucksvoll getroffen 🤩 einen erholsamen Abend nach diesem wanderreichen Tag und noch ein wunderschönes Wochenende 🌞🍀

    • 5. Juni 2021

  • Ines Jacobi

    Hat wieder Spaß gemacht. Ich fand die vielen kleinen Handwerkshäuschen in Köpenick toll und den Goldregen an der Uferpergula.

    • 6. Juni 2021

  • Cris Bayolo

    Sehr schön!, Und gute Tour!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. Juni 2021

  • Mario

    🙏 Danke Lucy Lu . Vielleicht können wir ja wieder einmal zusammen wandern gehen wenn es passt. Wir würden uns freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend. LG Mario 👋🤗

    • 6. Juni 2021

  • Mario

    # Cris. Vielen lieben Dank. 😊

    • 6. Juni 2021

  • Cris Bayolo

    • 7. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Mario

Paul Gerhardt Weg 2.Etappe 👣