Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Mario“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Mario

Paul-Gerhardt-Weg 3. Etappe Grünau - Zeuthen (S-Grünau - S-Zeuthen)

Paul-Gerhardt-Weg 3. Etappe Grünau - Zeuthen (S-Grünau - S-Zeuthen)

02:10
12,6 km
5,8 km/h
120 m
110 m

Tourenverlauf

Start
99 m
2,00 km
2,33 km
3,61 km
3,63 km
3,85 km
4,10 km
5,29 km
5,99 km
7,07 km
8,14 km
8,17 km
8,17 km
8,28 km
9,48 km
9,50 km
9,60 km
9,65 km
9,73 km
9,73 km
11,8 km
12,6 km
12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mario und 2 andere waren wandern.

5. Juni 2021

Kommentare

  • Mario

    Eine sehr kurzweilige Etappe bei der die Zeit eigentlich viel zu schnell vergangen ist. 😉
    Wir haben uns hier mit Lucy Lu verabredet und haben einen Teil des Weges gemeinsam absolviert. Ja, was sollen wir sagen, schön war es dich kennenzulernen. Gern wieder!
    Zum Weg gibt es zu sagen, dass wir diesem entlang der Krummen Lake gefolgt sind. Ein sehr attraktiver Waldweg der bis zum Adlergestell führt. Dort wird dann die Hauptstraße überquert und folgt weiter nach Eichwalde.
    Ein schöner Uferweg bietet Aussicht auf den Zeuthener See. Leider haben wir dann hier irgendwie den Eingang zum Chinesischen Garten verpasst. 😐
    Trotzdem ist auch diese Tour sehr empfehlenswert.

    • 5. Juni 2021

  • KB

    Tolle Tour, die merke ich mir .👍

    • 5. Juni 2021

  • Mario

    # KB. Danke 🙏 Vielleicht findest du den Eingang zum Chinesischen Garten.

    • 5. Juni 2021

  • Lucy Lu

    Herzlichen Dank euch beiden fürs Mitnehmen 🙏 Es war mir eine große Freude euch kennenzulernen und mit euch zu wandern 🤗☺️ ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß auf der restlichen 3. Etappe und seid gut nach Hause gekommen! Auf bald mal wieder & LG 🍀🌈🌞

    • 5. Juni 2021

  • Suse

    Super Tour.👍Krumme Lake bin ich auch schon einmal gegangen, bis Eichwalde. Bilder sind super 👏🤓

    • 5. Juni 2021

  • Ines Jacobi

    Es war eine tolle Tour gestern. Hat wie immer Spaß gemacht mit dir zu wandern.

    • 6. Juni 2021

  • Cris Bayolo

    Gute Route!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Kirschblütenwege in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
Die besten Fahrrad-Cafés Deutschlands
Rennrad-Collection von
komoot
Mario

Paul-Gerhardt-Weg 3. Etappe Grünau - Zeuthen (S-Grünau - S-Zeuthen)