komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ulrich Steinmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ulrich Steinmann
Touren

Wanderung 05.06.2021 13:37

Ulrich Steinmann
Touren

Wanderung 05.06.2021 13:37

Wanderung 05.06.2021 13:37

04:17
22,5 km
5,3 km/h
100 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,59 km
9,58 km
16,9 km
22,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juni 2021

Kommentare

  • 6. Juni 2021

    Hallo Ulrich,

    schöne Wanderstrecke, die uns sehr bekannt vorkommt!

    Wir sind letzten Sommer von Burgdorf bis Wiler gewandert und an einem anderen Tag weiter bis Solothurn. Allerdings sind wir immer der Emme gefolgt bis zur Mündung in die Aare.

    Grüße aus Berlin, Uwe und Stefan

  • 6. Juni 2021

    Hallo Uwe und Stefan,

    Eigentlich wäre dieses Wochenende der Zweitagemarsch von Bern gewesen, wurde aber wegen Conora abgesagt.

    Mann konnte aber ein App runterladen und so den Marsch trotzdem absolvieren. Ich mag mich noch gut erinnern an Euch als Ihr der Emme entlang gewandert seid und ein schönen Film

  • 7. Juni 2021

    Hallo Ulrich,

    in der Gruppe zu filmen, ist schwierig, da braucht man schon seine Ruhe. Und bei Regen filmen wir auch nicht, es sei denn, es ist mal ein ganz kurzer Schauer. Für uns wäre es als Vergleich interessant gewesen, aber Deine Zukunftspläne sehen vielversprechend aus.

Dir gefällt vielleicht auch

Rund ume Oberaargou mit dr IBL Challenge

Collection von BEATrailmaster

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Ein Weg, der verbindet – Grenzpfad Napfbergland

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Jura – Zu Gast bei den Biopionieren

Wander-Collection von Switzerland Tourism

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX