komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enrico Tygör hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enrico Tygör
Touren

Deister Delta /Enrico Tygör dnf - Ein Gravelritt zum vergessen ☹️ Abbruch Orbit Deister Delta ☹️ Der nächste Versuch kommt aber 😜

Enrico Tygör
Touren

Deister Delta /Enrico Tygör dnf - Ein Gravelritt zum vergessen ☹️ Abbruch Orbit Deister Delta ☹️ Der nächste Versuch kommt aber 😜

Deister Delta /Enrico Tygör dnf - Ein Gravelritt zum vergessen ☹️ Abbruch Orbit Deister Delta ☹️ Der nächste Versuch kommt aber 😜

07:12
103 km
14,3 km/h
1 840 m
1 940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,22 km
4,18 km
5,73 km
14,2 km
15,3 km
51,1 km
55,9 km
103 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

5. Juni 2021

Kommentare

  • 6. Juni 2021

    Also was soll ich Euch sagen, ditt Ding ging ganz schön in die Hose. Ick hab aber och allet falsch jemacht, watt man machen kann :( Das ist aber nicht so schlimm :)

    So dann fang ick mal an.

    Ich habe definitiv zu viel Zeit verschleudert. Ich bin so gegen 3Uhr aufgestanden und habe so um 6 Uhr den Orbit

  • 6. Juni 2021

    Moin Enrico, voller Staunen und Ehrfurcht sitze ich vor deinem Bericht. Ich hab' ihn sogar meiner Frau vorgelesen, auch wenn die es nicht interessiert. Musste ihr erklären, was Höhenmeter sind. Hab sie gefragt: "Erinnerst du dich noch an den Tag in Dänemark, wo das immer ein wenig rauf und runter ging

  • 6. Juni 2021

    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf jeden deiner weiteren Anläufe. Wenn du das Teil in unter 16 Stunden machst, wage ich es auch. Ansonsten lasse ich die Finger davon. Höhenmeter kann ich nicht.

  • 6. Juni 2021

    ich auch nicht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Juni 2021

    Mann Enrico, als Orbitveteran weisst Du doch, daß der Umzugskarton zu Hause bleiben muss! Ohne scheiss, ich reduziere auch auf Satteltasche und Trinkflaschen.

  • 6. Juni 2021

    Ich weiß auch nich was mit mir los ist😜

  • 6. Juni 2021

    Aber Respekt ✊ für die Strecke 👍. Nächstes mal wird’s was.

  • 6. Juni 2021

    Also Enrico wenn auch nicht beendet hast du trotzdem meinen Respekt für den Versuch 👍😏

    Nächstes mal wird es was solange du die Umzugskiste zu Hause lässt 😜.

    Mal ehrlich sich gleich den „schlimmsten & härtesten“ von allen Deistern verlassenen „Dan“ Orbit anzutun zeugt entweder von totalem Wahnsinn 🥳 oder Heldenmut 💪

  • 6. Juni 2021

    Enrico, auf den Ritt haben wir alle gewartet :) Ich gehe mal stark davon aus, dass da nochmal was kommt :) Erstmal Beine hoch jetzt. Cheers, Raphael

  • 7. Juni 2021

    Ick denke ditt is Wahnsinnigkeitheit🤪

  • 7. Juni 2021

    Raphael da kommt noch Watt. Deister Delta unter 5 h.

    Mensch wartet ick hab ne 0 vergessen, äähh 50 h. Bäãähhhm!

  • 7. Juni 2021

    Es ist wie immer ein Highlight Deine geschriebenen

    Berichte/Erfahrungen zu lesen.... Respekt👍😏 von Deiner Leistung auf dieser Tour auch wenn es nur "103"KM und gesamt 1840 HM gewesen sind...alleine "ditt is Wahnsinnigkeitheit🤪"

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland