komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 9

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 9

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 9

05:36
31,6 km
5,6 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
53 m
1,83 km
Taubenhaufen
3,43 km
4,94 km
Hornisse
Teichrohrsänger
6,03 km
6,33 km
6,51 km
7,38 km
Drosselrohrsänger
Mäusebussard
8,35 km
Ringeltaube und Star
Weißstorch
gebänderte Prachtlibelle
9,09 km
Grauammer
9,86 km
Bachstelze mit Beute
9,92 km
10,3 km
Waldmistkäfer
10,9 km
11,0 km
12,5 km
13,0 km
Rotfuchs beim Versteckspiel
Rotfuchs beim Versteckspiel
17,9 km
Tagpfauenauge
18,3 km
20,3 km
Goldammer
Kraniche
23,2 km
23,8 km
24,5 km
24,6 km
24,7 km
25,6 km
Schwarzkehlchen
Schafstelze
Schafstelze
26,1 km
26,2 km
27,2 km
Rohrammer
28,1 km
Drosselrohrsänger
29,4 km
30,1 km
30,3 km
Braunkehlchen
31,2 km
31,6 km
31,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Juni 2021

Kommentare

  • 6. Juni 2021

    Das Ende naht!!

    Stehenbleiben verboten!!!

    

    Ich war nur noch schlappe 55 Kilometer von Mescherin, dem Endpunkt des Märkischen Landwegs, entfernt, als ich heute früh um 7 Uhr die ersten Schritte der 9. und vorletzten Etappe lief.

    Nachdem selbst herrlichstes Wetter und strahlender Sonnenschein es nicht vermochten

  • 6. Juni 2021

    Tolle Tour, die du da gemacht hast. Dein Text ist ja der Wahnsinn und ich bin aus dem schmunzeln nicht mehr rausgekommen 😅 Konntest du deine Stiche und Bisse überhaupt noch zählen?😉

    Auch tolle Fotos wieder 👍

  • 6. Juni 2021

    Ein Hoch auf Fiete. Ihre "subtile Art" des Bemängelns hinsichtlich der "kleinen Wesen" hat sich doch super ausgezahlt. Du bist erneut zu absoluter Hochform aufgelaufen und hast sogar dein Spektrum noch erweitert. :-) Die Libelle ist auch heute wieder mein absoluter Favorit.

  • 6. Juni 2021

    Was für tolle Tieraufnahmen.

  • 6. Juni 2021

    Es ist mir immer eine große Freude, deine (und auch die von Joggingbrot) literarischen Abschweifungen zu lesen 😂. Deine Dokumentation ist wieder großartig und ich freue mich schon, in diesem Jahr mit dem Weg zu starten.

  • 6. Juni 2021

    Vielen vielen Dank, Manuela 😁

    Am Ende hielt das Mückenspray fast bis zum Schluss durch… und das hat dann doch ein wenig geholfen so dass es lediglich eine Handvoll Stiche und Bisse waren ☺️

  • 6. Juni 2021

    Danke sehr, Silvia 😀

    in der Tat hat Fietes dezenter Hinweis 🤔… etwas animiert den Blick auch auf die kleinen Details zu richten. Zugegebenermaßen ist die Libelle wirklich beeindruckend… Farben nicht von dieser Welt!! 😲

  • 6. Juni 2021

    Danke Regina 😁

    Das freut mich sehr zu lesen. Das ist ein sehr schönes Kompliment!!

    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Landweg… ich bin sicher er wird auch Dich begeistern ☺️

  • 6. Juni 2021

    Danke sehr, Suki 😁

  • „gestochen, gegrillt, gebissen und gedünstet“ 😂👍🏼

    Aber wie kann man den bei den angesagten Temperaturen mit mehr als einem Shirt loswandern? Sicher wollten die Mücken dir aus Mitleid ne Infusion verpassen.

    

    Probier mal Anti-Insekten-Bänder, dann geht es bis zu nem gewissen grad auch ohne Spray. Nur Bremsen

  • 6. Juni 2021

    Vielen Dank, Joggingbrot 😁

    Zu den Shirts…Da ich vor sechs aufgebrochen bin war es noch etwas frisch… im Nachgang habe ich mir allerdings die gleiche Frage gestellt 😂

    Die Anti-Insekten-Bänder klingen gut. Das werde ich mal testen. Danke für den Tipp 👍

  • 6. Juni 2021

    Schöner Text, Robin und auf deinen Fotos gibt es viel zu entdecken. Ich finde der Fuchs sieht dich (auf dem besonders tollen Foto) eher an wie eine Beute. Liegt es vielleicht an der Mücken-Panade, so dass du für ihn so ähnlich wirktest wie der Käse-Igel auf den Menschen ;-)

    Und: Der Weg ist ohne Oder

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Schwedt/Oder

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Schwedt/Oder

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Schwedt/Oder

Bergtour-Collection von komoot