komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Rabenfels und Leinbachtal. Runde zwischen Frankenstein und Weidenthal

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Rabenfels und Leinbachtal. Runde zwischen Frankenstein und Weidenthal

Rabenfels und Leinbachtal. Runde zwischen Frankenstein und Weidenthal

04:54
21,9 km
4,5 km/h
640 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
995 m
1,53 km
1,53 km
3,89 km
4,02 km
5,29 km
5,29 km
6,84 km
7,78 km
8,03 km
8,21 km
8,37 km
9,20 km
9,20 km
11,7 km
12,9 km
13,6 km
14,3 km
14,3 km
14,5 km
16,6 km
17,3 km
17,4 km
17,4 km
17,4 km
18,6 km
18,7 km
18,9 km
18,9 km
19,1 km
19,4 km
19,9 km
21,4 km
21,6 km
21,8 km
21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

6. Juni 2021

Kommentare

  • 6. Juni 2021

    Die Tour heute kommt ohne große offensichtliche Highlights daher. Es gab aber trotzdem welche: Zunächst der Geruch des Waldes. Unglaublich, wie intensiv der Wald heute geduftet hat! Richtig gute Luft war das. Außerdem die Ruhe. Wir sind kaum anderen Menschen begegnet, die Wege waren meist leer, nur wir

  • Danke Jordbaere für die Vorlage. Ich hab mich grob an deiner Tour orientiert, wollte aber noch den Rabenfels mitnehmen, der stand schon länger auf unserer Liste.

  • 6. Juni 2021

    Also ich finde das Gespenst 👻auf Bild 34 ist ein Highlight und weiterhin finde ich die Runde sehr schön 👍📸🤩

  • 6. Juni 2021

    Ohh das sieht aber total idyllisch aus 🤩 und eine richtig schöne Tour

    

    Ganz viele liebe Grüße

  • 6. Juni 2021

    Hallo ihr Beiden, da habt ihr wieder eine bezaubernde Tour gemacht. Sie ist ein einziges Highlight, das ihr aus so vielen schönen Bildern und einer tollen Beschreibung gemacht habt. Der Geruch und die Stille ist etwas ganz besonderes, vielen Dank fürs Mitnehmen 🤗👍 LG Chris

  • 7. Juni 2021

    Schöne Runde, 👍🏼

    Bild55: seid Ihr eingebrochen, oder ist die Hütte für jeden offen?🤭🙂

  • 7. Juni 2021

    😄 Gerne. Ihr habt ja noch 20 km drauf gepackt 😉

    Sehr schön 😍 ich mag die Ruhe da 🏞️

  • Vielen Dank für Eure netten Kommentare. @Es Kallinche: Ich musste erts mal schauen was du meinst 👻 Aber stimmt, das sieht echt so aus 😅. Keine Ahnung was da mit ner Plane zugedeckt war..... @Ralph: Die Hütte ist frei zugänglich und steht Wandern für Übernachtungen zur Verfügung. @Jordbaere: Ja, die

  • 7. Juni 2021

    Ist Bild 5 vom Rabenfels aus?

  • 7. Juni 2021

    Jaaaa...es wird mir allgemein nachgesagt, ich hätte zu viel Phantasie 🙈

    Macht nix 🤗😂

  • @Jordbaere: Ja so ist es.

    @Es Kallinche: Besser zu viel als zu wenig 😉😀

  • 7. Juni 2021

    OK, danke😊 dann muss ich da wohl auch mal hin👌😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX