komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WanderstypmitBart hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WanderstypmitBart
Touren

Sonntagabends per Rad und zu Fuß durch die Aue

WanderstypmitBart
Touren

Sonntagabends per Rad und zu Fuß durch die Aue

Sonntagabends per Rad und zu Fuß durch die Aue

01:28
18,3 km
12,5 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
255 m
2,71 km
3,28 km
3,83 km
4,62 km
9,98 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. Juni 2021

Kommentare

  • 6. Juni 2021

    Hat den Vorteil, dass man die Aue fast ganz für sich alleine hat 😊

  • 6. Juni 2021

    Klasse, super Tour😻👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Juni 2021

    Heute war auch bei uns erstaunlich wenig los, wahrscheinlich dachten die Leute, dass es Regen gibt.

  • 6. Juni 2021

    Man sollte vielleicht öfter die Tagesrandzeiten nutzen 😉, ne schöne Familientour habt ihr wieder gemacht 😊👍

  • 6. Juni 2021

    Danke Chris 🤗🙋‍♂️

    

    Das glaube ich auch Andreas, aber in den Dammer Bergen war auch wenig los, als wir da waren, ist wohl einfach auch eine etwas abgelegene Gegend dort, aber wir fanden es dort zum Wandern auch richtig klasse! 👌👋

  • 6. Juni 2021

    Au(e) ja, sehr chic, insbesondere der Ausguck 🤩👍👍👋

  • 6. Juni 2021

    Stimmt, besser bei schlechtem Wetter,

    spät abends oder ganz früh raus 😉. Aber jetzt mal ehrlich. Wofür ist diese „Aussichtstreppe“? Ich weiß nicht wer auf so eine Idee kommt. Hätte man das Teil nicht etwas höher bauen können. Stand da auch schon drauf und habe mich etwas gewundert 🤔.

  • 7. Juni 2021

    Klasse Runde ihr👌ich glaube ehr das die Gastronomie wieder geöffnet hat und wir die alten Zeiten wieder genießen können 😊Die Corona Naturzombies sind wieder da wo sie am liebsten sind🤣🤣

  • 7. Juni 2021

    Dankeschön Anke, Snal, Jenny und Lars noch für euer Feedback 😀🤗

    Der Ausguck ist Ansichtssache oder Aussichtssache? egal, aber der Blick von dort oben rüber nach Hembergen über du die renaturierte Ems ist doch ganz schön, aber die Eindrücke direkt am Uferweg sind schon noch eher ein Highlight als die

  • 7. Juni 2021

    Hey tolle Tour, ich glaube da war ich auch schon 😉

  • 8. Juni 2021

    Danke Bernd, ist schön in der Aue bei uns um die Ecke, ne? 😉😊

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland