komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Björn von Bergparadiese hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Björn von Bergparadiese
Touren

Almtour

Almtour

02:05
17,5 km
8,4 km/h
630 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,61 km
1,65 km
3,55 km
6,80 km
8,10 km
8,17 km
8,19 km
8,26 km
13,5 km
13,6 km
13,8 km
17,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. Juni 2021

Kommentare

  • 7. Juni 2021

    Krinnenalpe, Edenalpe und Gräner Ödenalpe. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Oder man entscheidet sich für alle drei Einkehrmöglichkeiten. So oder so muss man aber erst einmal 660 Höhenmeter bis zum höchsten Punkt der Tour zurücklegen um in den Genuss aller drei Alpen zu kommen.

    

    Ausgangspunkt ist die Talstation

  • Hi Björn, sieht sehr reizvoll aus 🤟🏼, Speicher das gleich mal ab ✊🏼

  • Lohnt sich @PapaU - der obere Teil ist deutlich knackiger - aber die Krinnenalpe alleine ist schon herrlich. In Verbindung mit dem Meraner Steig Richtung Rauth lässt sich da auch eine schöne Rundtour machen!

  • Servus noch mal Björn, ich danke dir schon mal vorab, für deine Info's. Die Tour wird ganz sicher in Angriff genommen. Freut mich jetzt schon auf die Originale, die du im Bild dargestellt hast. Danke dir für deine "Arbeit" und deine Auskünfte! Hilft einem schon mal bei der Planung.

    LG vom Bodensee Papa U

  • Sehr gerne PapaU. Ein paar Touren kommen noch in der Serie auf dem Blog. Morgen die nächste, und die ganz GROOOOOSSE RUNDE in der kommenden Woche im

    Finale auf bergparadiese.de

  • ...freu mich schon auf dein Feedback!! wirklich Topp Berichte die man gerne liest! Danke dir...

    Papi

  • 11. Juni 2021

    Ehrwalder Alm Mittenwald

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • ???🤔

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu