komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Winkler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Winkler

07.06.2021 janz jemütlich ins Biemsche

07.06.2021 janz jemütlich ins Biemsche

03:44
51,8 km
13,9 km/h
1 030 m
1 090 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,29 km
3,07 km
3,65 km
4,06 km
4,19 km
4,92 km
5,61 km
6,48 km
6,50 km
6,50 km
6,51 km
7,67 km
9,60 km
10,8 km
10,9 km
11,3 km
11,3 km
11,7 km
12,9 km
13,2 km
14,0 km
14,9 km
15,1 km
15,1 km
15,1 km
15,2 km
15,2 km
15,6 km
16,0 km
18,8 km
19,4 km
20,0 km
20,2 km
21,7 km
21,7 km
23,0 km
25,7 km
25,8 km
30,6 km
33,6 km
35,5 km
35,5 km
35,7 km
36,7 km
37,3 km
40,6 km
42,8 km
43,2 km
47,0 km
48,4 km
48,5 km
48,7 km
49,6 km
50,9 km
51,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

7. Juni 2021

Kommentare

  • 7. Juni 2021

    schöne Skulpturen. Das Wildschwein gefällt mir am besten. 👍

  • 7. Juni 2021

    Ä...Träumchen... superschöne Runde...👍

  • 7. Juni 2021

    Tolle Runde mit ner schönen langen Treppenabfahrt. 👍

    Das Knie hält?

  • 7. Juni 2021

    Die Treppe bin ich aber nicht alles gefahren 🤭🙈 Zu meinem Knie muss ich heute Abend ganz lieb sein. Das meckert jetzt ganz schön mit mir. Ich wollte einfach mal wieder ne ordentliche Runde drehen.

  • 7. Juni 2021

    Na dann...Beine hoch 🤗

  • 7. Juni 2021

    👏👏👏 endlich wieder eine richtige Runde 👍 ist der Weg um den arnstein wieder passierbar? Bin vor 1-2 Monaten da lang... das war eher ein klettern / Hindernislauf mit bike. Und gab es einen Gulasch + Pivo ( kein Foto in der Doku 🤔 ) ?

  • Schöne Runde seid ihr gefahren👍

  • 7. Juni 2021

    Dankeschön 🙂 Am Arnstein ist alles wieder frei. Ein Baum hat gelegen. Gulasch gabs natürlich. Der war aber zu schnell weggefuttert.

  • 8. Juni 2021

    Mensch Frank da wären wir uns fast begegnet uffn Suoontsch haben in Vilemov die Viadukt Sanierung geprüft und einen Erholungstag bei CZ Hotspots eingelegt, mach Dein Knie ganz und wir treffen uns am Besten in Kijov

  • 8. Juni 2021

    @steffen... ich bin am Wochenende auch in vilemov vorbei und habe nicht schlecht gestaunt bei der brückensanierung. Ein Megakran und mehrere riesige Stahlbaubrückenelemente... Wahnsinn... sicher interessant zu beobachten, wie sie die einzelnen Elemente ein- und verbauen

  • 8. Juni 2021

    Na Heikster ich versuche gerade dieses Streckenschnipsel hochzuladen hatte live im Komoot und der Felix umgeplant und da war der gesamte Mitschnitt zum Teufel 😈 aber was soll’s sind nur Daten. In echt war es schön und das zählt ja unterm Strich

  • 9. Juni 2021

    Traumhafte Runde, Frank. Die muss ich mir mal vormerken. Fast alles unbekannt. 🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Auf dem Oberlausitzer Bergweg über erloschene Vulkane

Wander-Collection von Marketing-Gesellschaft Oberlausitz

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien