komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

David hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

David
Touren

Mal noch ne kleine Runde zu Fuß

David
Touren

Mal noch ne kleine Runde zu Fuß

Mal noch ne kleine Runde zu Fuß

01:08
6,00 km
5,3 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
142 m
639 m
1,12 km
2,13 km
2,14 km
2,18 km
2,21 km
2,47 km
2,48 km
2,77 km
2,82 km
3,09 km
3,09 km
3,54 km
3,76 km
3,77 km
3,77 km
4,37 km
4,54 km
4,95 km
5,95 km
6,00 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Juni 2021

Kommentare

  • 7. Juni 2021

    So nachdem mein Telefon am Wochenende das bisschen Wasser von oben nicht so gut vertragen hat wie ich 😉, müsste ich mir heut ein neues zulegen, naja dann gleich mal ne Runde durch's Örtchen und mal gucken was die Kamera so kann.

  • 7. Juni 2021

    Ach, Mensch. Du hast aber auch eine klitzekleine Pechsträhne, oder? Das Smartphone macht schon mal Fotos 😅 Schöne Bilder 😊

  • 7. Juni 2021

    Ach naja ist ja nur ein Telefon und war auch schon alt und ist auch schon ein paar Mal vom Fahrrad gefallen😅also nicht so schlimm, das Fahrrad wäre schlimmer gewesen 😅😅

  • 7. Juni 2021

    Hi David, da hat es dich aber im Erzgebirge so richtig erwischt und herausgefordert😉... 🌧️☁️🌪️meine Bewunderung dafür, daß du immer coole Touren planst und diese mit besonderen Ereignissen erlebst. Das Handy ist ein extra Bonus vom Wettergott für dich... Sehe es als Geschenk... Bestimmt wolltest du

  • 7. Juni 2021

    Das kleine Birken Wäldchen und die Brücke hab ich gleich erkannt😉😃Dort gehen ich auch gern spazieren. Schöne Fotos mit deinem neuen Handy👍👍👍

  • 7. Juni 2021

    In der Tat, schöne Bilder!

    Nur das von der Städtepartnerschaft sieht aus wie ein Grabstein. Aber dafür kann weder die Kamera etwas noch der Fotograf. 😉

  • 7. Juni 2021

    Stimmt sieht wirklich aus wie ein Grabstein,den haben sie bestimmt recycelt 😅

    # Fizebine, ja das ist auch ne schöne Ecke hier, kann man schön abschalten 😉👍

  • 7. Juni 2021

    Hi Sabine, ja war schon eine krasse Geschichte am Wochenende aber so bleibt das kleine Abenteuer wenigstens richtig in Erinnerung 😅und wenn man hier schon richtig viel kennt muss man sich halt was einfallen lassen 😉naja und ein neues Telefon stand sowieso auf dem Plan, zwar nicht gleich aber manchmal

Dir gefällt vielleicht auch

Architekturgeschichte und Parkanlagen – Radfahren in Dessau

Fahrrad-Collection von B&B HOTELS

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Zwischen Kultur und Natur – Radfahren in der Region Dessau-Roßlau

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Auf Försters Spuren – Försterweg in der Dübener Heide

Wander-Collection von Anette

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wildpferde, Bären & Falken – Mit Bus & Bahn zu den wilden Tieren

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt