komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

03 Komoot-Treffen Fackeltour Burg Hohenneuffen, anlässlich des Heimaturlaubs von Fred

KISS
Touren

03 Komoot-Treffen Fackeltour Burg Hohenneuffen, anlässlich des Heimaturlaubs von Fred

03 Komoot-Treffen Fackeltour Burg Hohenneuffen, anlässlich des Heimaturlaubs von Fred

01:14
6,02 km
4,9 km/h
260 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
408 m
3,02 km
3,75 km
3,78 km
6,02 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren wandern.

14. Juli 2018

Kommentare

  • 14. Juli 2018

    Tolle Idee, die ihr in die Tat umgesetzt habt 😉😍👍. Die Burg Hohenneuffen im Fackellicht sieht echt Klasse aus.

    Hauptsache ihr habt sie nicht abgefackelt 😂.

  • Asche auf unsere Häupter 🤔😜

    Danke, Tanja 👍🤗😘

  • Alle halten Fackeln ... nur Tanja hält ESSEN 😂😂😂

    (Hihi, das ist aber auch ächt luschtig!)

  • 14. Juli 2018

    Schöne stimmungsvolle Bilder👍

  • 14. Juli 2018

    Oh, so schön. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

  • 14. Juli 2018

    War 'ne super Idee! Danke Tanja! 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Juli 2018

    Ja, war toll. Schreit geradezu nach der nächsten gemeinsamen Aktion.

  • 14. Juli 2018

    War echt super Danke nochmal und meine Tour ist jetzt auch hochgeladen da sind auch noch ein paar schöne Fotos bei

  • Sehr schön. Ost mal was anderes mit fackeln zu wandern. Haben an euch gedacht. Beim nächsten mal sind wir hoffentlich auch dabei, dann ist Tanja nicht mehr alleine unter 7 Männern 😂😂😂

  • 15. Juli 2018

    Ach, sehr cool! Stimmungsvolle Bilder auch. Bin noch in Österreich unterwegs, sonst wär‘ ich gerne mit 🔥 🔦

  • Tolle Idee und super Bilder. Schade das es so weit weg ist 😘

  • Ja der südliche Raum ist eh viel zu weit, ich weiß gar nicht was das soll 🤷‍♀️😂 ... wir wären sooo gerne dabei gewesen 😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Die schönsten Herbstwanderungen um Stuttgart

Wander-Collection von komoot